Verzweiflung PUR Android schlechter als win5 ODER ??


  1. #1
    androidschrott
    Hallo, habe ein Problem mit diesem Schrott.

    Wollte ein Handy mit GPS Bluetooth mehr nicht.

    NUN habe ich mir dieses HUAWEI U8650 aufschwatzen lasssen aber dieses kann nicht mal einfaches Audio Bluetooth zu meinem BT Haedset.

    Mein altes WIN5 Telefon konnte sogar Audio von manchen Filmdateien an mein BT Haedset senden. Nur bei manchen Videos wurde der Ton nicht gesendet.

    Zusätzlich kann das HUAWEI keine Datenverbindung zu meinem PC aufbauen, NUR so Karteikarten austauschen kann es.
    Wenn ich von PC aus auf BT-Gerät durchsuchen kliche, passiert auch nichts.
    Das Huawei hat diese Funktion erst gar nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit da ein anderes Betriebssystem drauf zu hauen???
    oder gibt es Bluetooth-Software für das Android???

    (p.S. hoffentlich bin ich im richtigen Forum) bitte den anderen Theard löschen DANKE

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo androidschrott,

    ich habe dir im folgendem Thread schon mal in bezug auf dein Bluetooth Problem geantwortet.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/sonstige...sprobleme.html

    Aus diesem Grund werde ich den Thread auch mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Verzweiflung PUR Android schlechter als win5 ODER ??


  1. LG GT540 auf Android 1.6 oder 2.1 Flashen / Debranden: An dieser Stelle möchte ich euch erklären wie ihr euer LG GT540 auf die Android Version 1.6 oder 2.1 Flashen könnt. Da beide Firmware Versionen ohne...



  2. Android System Updates ausblenden oder verbergen: Wie kann ich eigentlich bei Android die System Updates Anzeige in der Benachrichtigungsleiste ausblenden oder verbergen? Mich stört die...



  3. Bada oder Android?: Hi, ich bin ein relativer Neuling in Sachen moderner Smartphone und der Neumodernen App-Welt. Doch nun spekuliere ich auf den fahrenden Zug...



  4. Schlechter Empfang mit Telekom DSL: Hallo, habt ihr die letzten Tage auch massive Empfangsprobleme bzw. sehr schlechten Empfang mit eurem DSL von der Telekom? Zuerst dachte ich mir...



  5. W-Lan schlechter empfang: so, also jetzt brauch ich auch mal hilfe XD ALSO: Ich hab probleme mit der verbindung per W-LAN. kabel keine probleme. Wenn ich middm läppi neben...


Stichworte