Eigene Klingeltöne für SMS verwenden


  1. #1
    fhirsch

    Eigene Klingeltöne für SMS verwenden

    Hallo, wer kann mir erklären, wie ich beim Samsung Galaxy Y eine eigenen Klingelton für die SMS Benachrichtigung einstellen kann. wäre über Hilfe sehr dankbar. Das Handy ist erst ein paar Tage alt.Danke

  2. #2
    Nidhoggr
    Du musst auf der speicherkarte einen media - ordner noch erstellen

    Klingeltöne: /media/audio/ringtones
    SMS: /media/audio/notifications
    Wecker: /media/audio/alarms

  3. #3
    fhirsch
    Hallo Nidhoggr, danke für den Tip. Alles hat prima funtioniert. Danke nochmal.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    unter folgendem Link, gibt es auch eine genaue Erklärung zu diesem Thema.
    (Funktioniert auf allen Android Smartphones)

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/motorola...usfuehren.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Eigene Klingeltöne für SMS verwenden


  1. Eigene SMS Sounds Verwenden.: Hallo zusammen, hier zeige ich euch wie ihr eure eigenen SMS Sounds Verwenden könnt! http://img63.imageshack.us/img63/6774/screenshot1vc.jpg...



  2. Vor dem Posting die Forensuche verwenden!: Hallo, an alle neuen Benutzer von All4phones: Bitte verwendet VOR dem Posting oder Themen-Erstellung die Forensuche. Da es leider sehr...



  3. Meine eigene Homepage ^^: www.hiroshimax.de.tl Alos ich finde sie gut naja schaut sie sich einfach mal an ihr könnt mir dann ja verbesserungs vorschläge geben ^^



  4. Eigene Homepage aber wie???: Hallo... bin drauf und dran ne eigene Homepage machen zu wollen nur stellt sich mir die Frage WIE???? Hab ja schon einige Anbieter im Netz...



  5. Wer eigene lustige Videos ???: Wer hat eigene lustige Videos ??? Pannen , Erlebnisse oder Spas . Hir ist eins von mir , Paul pennt aufm Bau .


Stichworte