Android 4.0.1 des Galaxy Nexus aktuell?


  1. #1
    Gast

    Android 4.0.1 des Galaxy Nexus aktuell?

    Hi@all, habe mir das Galaxy Nexus von Media Markt gekauft und musste feststellen, dass auf dem Gerägt die Version 4.0.1 installiert ist, weiß jemand von euch, ob dies bereits die aktuellste Android Version für das Gerät inkl. des Lautstärebug-Fix-Update ist oder da noch etwas kommt bzw. welche Android 4 Updates noch für das Galaxy Nexus geplant sind in absehbarer Zeit...

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ja die 4.0.1 ist die aktuellste Version und dieser Patch sollte den Lautstärke-Bug beheben.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Android 4.0.1 des Galaxy Nexus aktuell?


  1. Samsung Galaxy Nexus i9250 Release: Das offizielle Erscheinungsdatum des neuen Samsung Galaxy Nexus i9250 soll ja für Europa der 17.11.2011 also morgen sein. Doch einige Internet-Shops...



  2. Galaxy Nexus - bester Preis?: Über das neue Galaxy Nexus mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich wurde ja bereits ausführlich diskutiert. Da ich von den Fakten überzeugt bin, werde ich...



  3. Galaxy Nexus: Lautstärke-Bug Problem: Hallo, an alle Fans des Samsung Galaxy Nexus I9250, die sicherlich bereits auf Kohlen sitzen, bis Sie ihre Geräte in der Hand halten, leider eine...



  4. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  5. Galaxy Nexus i9250 16 oder 32GB? Speichererweiterung?: Ich möchte mir gerne das Galaxy Nexus i9250 vorbestellen, doch leider finde ich nirgends eine Speicherangabe ob es sich nun um die 16GB oder 32GB...


Stichworte