Alienware Android Phone


  1. #1
    Mobilfunker
    Hey Leute, ich habe eine interessante Studie über ein neues Alienware Android Phone entdeckt. Das Smartphone sieht verdammt gut aus und mich würde interessieren, wieviel Zukunftsmusik in diesem Handy steckt? Alienware ist dafür ja bekannt, außergewöhnliche Styles zu schaffen, aber ob das in dieser Form als Handy überhaupt erlaubt sein soll ist dahingestellt. Hat jemand bereits mehr Infos zum neuen Android Handy von Alienware?



    Quelle: Jas Seehra by Dialaphone.co.uk
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Gast
    Hi,
    diese "Studie" ist uralt und wurde schon mal vor ein paar Jahren als Gerücht gestreut. Da ist abolut nichts wahres dran. Sieht man ja auch schon am Design, die ID der Aliens hat sich ja schon vor Jahren total verändert.
    Gruß
    - einer der es wissen muss -

  3. #3
    Paul99
    Warum bist du dir da so sicher?

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo Paul,

    wenn du Google nutzen würdest würdest du das auch das die Studie sehr alt ist.

    Gruß

  5. #5
    Gast
    Ich arbeite bei Dell/Alienware, das macht mich so sicher.

  6. #6
    Paul99
    Achso cool

  7. #7
    Domitech
    Gut aussehen tuts ja, leider nicht umgesetzt worden :/

Ähnliche Handy Themen zu Alienware Android Phone


  1. Dual Boot: Android und Windows Phone 7 auf einem Handy!: Habe derzeit auf meinen Handy Android laufen, aber ich möchte parallel Windows Phone 7 auf meinem Handy installiert haben, also einen Dual Boot...



  2. Alienware Bootscreen windows 7: Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem Alienware Bootscreen für windows 7. Erklärung von Bootscreen: Ein Bootscreen ist eine Animation die...



  3. Gib IPhone 4 für ein Android-Phone?: Ich habe meinen IPhone 4 seit dem Tag, es kam Entsperrt für T-Mobile, Tonnenweise Apps Tonnenweise Tweaks. Es scheint jedoch, dass Apple gehen...



  4. Motorola Motoroi: Neues Android Phone: Nachdem Motorola sein neues Smartphone, welches den Namen Motoroi trägt, zunächst nur für Korea angekündigt hatte, berichtete man nun unter Berufung...



  5. Ich suche alles was mit Alienware zutun hat.: Ich suche alles was mit Alienware zutun hat. Aber vorallem suche ich für Windows XP die Bootscreens,Logins und Style´s von Alienware und was es...


Stichworte