Android Jailbreak


  1. #1
    Gast
    Ständig liest man beim iPhone, dass ein Jailbreak diverse Vorteile für sein Handy bringen soll. Ich besitze ein Android Handy, wird dafür ebenfalls ein Jailbreak angeboten und wie führe ich diesen Android Jailbreak durch, damit ich für mein Smartphone mehr Funktionen nutzen kann?

  2. #2
    Paul99
    Leider kann mann das nicht allerdings kann man sein handy rooten.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    ein Jailbreak wie beim iPhone gibt es für Android Smartphones nicht, jedoch kann man Android Smartphones rooten wodurch man sich Zugriff auf das komplette Dateisystem des Geräts verschaffen kann.

    Weitere Informationen zum Thema rooten findest du hier: https://all4phones.de/forum/handy-fl...haupt-faq.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Gast
    Es gibt so etwas ähnliches wie beim iphone installous
    Es gibt den Market mit den selben Apps der unterschied ist hier kosten sie nicht....
    ich hab zum beispiel die apps von dieser seite ****

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Es gibt so etwas ähnliches wie beim iphone installous
    Es gibt den Market mit den selben Apps der unterschied ist hier kosten sie nicht....
    ich hab zum beispiel die apps von dieser seite ****
    Hallo,

    bei der von dir genannten App, handelt es sich um eine Illegale Anwendung, dessen Nutzung Starfbar (Filesharing) und dementsprechend nicht bei uns erwünscht ist.

    Aus diesem Grund wurde der Link entfernt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Gast
    Ich habe gehört das es illigal ist.
    Hinweis: Mach es net aber mir egal.

  7. #7
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört das es illigal ist.
    Hinweis: Mach es net aber mir egal.
    Hallo,

    das Rooten eines Android Smartphones ist definitiv nicht Illegal.
    Es kann lediglich passieren, das die Herstellergarantie durch falsche Handhabung, bei gerooteten Geräten erlischt. Dies hat aber nichts mit der Legalität, sondern nur mit unbedachter oder falscher Handhabung, zu tun.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Android Jailbreak


  1. iOS 5 Jailbreak und Unlock: Bereits jetzt hatten Developer die Möglichkeit das neue Apple iOS 5 Betriebssystem, das für das iPhone, iPad sowie iPod erscheinen wird, unter die...



  2. Jailbreak-Probleme: Hi, mal vorneweg: Ich habe an sich wenig Ahnung von der ganzen Materie und bin deshalb momentan etwas ratlos... Vielleicht könnt ihr mir ja...



  3. iOS 4.3.1 untethered Jailbreak: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für das iPhone (FW 4.3.x) einen untethered Jailbreak via redsn0w bzw. sn0wbreeze durchführt. Im...



  4. Jailbreak für iOS 4.1 verfügbar: Alle die schon lange darauf gewartet haben werden nun erlöst. Seit heute ist das Tool "sn0wbreeze" in der Version 2.0.1 verfügbar mit dem der...



  5. Jailbreak Ankündigungen - Jailbreak mit FW 3.1.* möglich! Update: 01.06.2010: http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2009/01/iphone-unlock.jpg Die "Jailbreak" Entwickler nehmen deutlich zu, man hat förmlich immer mehr...


Stichworte