LG Optimus One - Wie lässt sich Facebook entfernen ?


  1. #1
    lovemyphone

    LG Optimus One - Wie lässt sich Facebook entfernen ?

    Hallo Leute,

    ich habe ein LG Optimus One und auf allen Handys ist ja Facebook vorinstalliert. Ich habe meinen FB Account letztens gelöscht und würde die App gerne auch von meinem Handy schmeissen, ich hab schon alle Updates deinstalliert aber die App selber scheint nicht löschbar zu sein. Weiss jemand wie das geht?

    Grüßle

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo lovemyphone,

    bei der App Facebook handelt es sich um eine bereits vorinstallierte Applikation welche nur mit Rootrechten von deinem LG Optimus One (bzw. von Android Smartphones)entfernt werden kann. Was Root ist kannst du unter folgendem Link nachlesen.

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...haupt-faq.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus One - Wie lässt sich Facebook entfernen ?


  1. HTC Sensation lässt sich nicht mehr einschalten....: Guten Abend, habe folgendes Problem mit meinem HTC Sensation und zwar habe ich wie viele andere, das Unlocking von Alpha RevX Update vom...



  2. iPhone lässt sich nicht mehr einschalten: mein iPhone ging aus und läßt sich nicht mehr einschalten.



  3. Palm Pre läßt sich nicht laden: Hallo, das Palm Pre meiner Tochter läßt sich nicht mehr laden. Wir haben bereits den Akku getauscht (Original Akku). Jetzt hängt das Handy am...



  4. swf Datei lässt sich nicht abspielen: Hallo, ich habe eine swf datei für mein express music heruntergeladen, aber es funzt irgendwie nicht!:confused: kann mir jemand helfen? Danke.



  5. Fexplorer lässt sich nicht installieren: Hi, hab des Nokia E65 und wollte mir den Fexplorer installen, handy sagt dann aber immer "installation von (dateiname) nicht unterstützt" ka was nun?