Android Unrooten - Unrooting?


  1. #1
    Gast

    Android Unrooten - Unrooting?

    Ich habe bei meinem Android Smartphone einen Root durchgeführt, doch nun möchte ich es Unrooten bzw. ein Unrooting durchführen, doch wie soll das funktionieren? Wie kann ich mein Android Gerät wieder komplett zurücksetzen, damit der Root dauerhaft entfernt wird? Leider scheidet die Möglichkeit des Android Updates aus, da ich bereits die neueste Version auf meinen Gerät gerootet habe, so kann auch demnach nichts überschrieben werden, damit das Handy Ungerootet ist. Danke im voraus...

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir genaue Angaben oder eine eventuelle Anleitung zum Unrooten deines Handys machen zu können, wäre es vorteilhaft zu wissen welches Handy du hast und auch welche Android Version sich aktuell auf dem Gerät befindet.

    Zudem wäre es gut zu wenn du mir/uns mitteilen würdest, ob du dir auf deinem Handy komplette Rootrechte verschaft hast oder aber Rootzugriff über ein App (Softroot) erlangst.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Android Unrooten - Unrooting?


  1. ICQ für Android - ICQLive: Hallo, für Android gibt es leider nicht viele Programme bzw. Apps die ICQ kompatibel sind, wenn man in der Market Suche "ICQ" eingibt findet man...



  2. Sudoku für Android: Hallo, heute möchte ich euch das sehr bekannte Spiel Sudoku als App für Android vorstellen, es nennt sich "Sudoku Daily". Vorneherein ist zu...



  3. Android Market: Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Apps im Android Market, doch eines stört mich leider daran bzw. finde ich diese Einstellung...



  4. Twitter für Android: Hallo, heute möchte ich euch eine tolle Twitter App für Android vorstellen. Die Rede ist wohl von dem besten Twitter Clienten, der für Android...



  5. Facebook App für Android: Hallo, ich möchte euch heute das offizielle Facebook App für Android vorstellen, das euch erlaubt auch unterwegs sehr komfortabel auf euer...


Stichworte