Backup erstellen


  1. #1
    modern world

    Backup erstellen

    Hi Androidgemeinde,

    ich habe ein HTC Desire HD mit der Softwarenummer 1.72
    und möchte es downgraden, jetzt meine Frage, wie kann ich vom Rom,
    den Apps und Kontakten etc. ein Backup erstellen und auch mit was?
    Ich habe ja noch keinen Rootzugriff. In der Anleitung steht zwar was vom Rom Manager,
    aber irgendwie verlangt er ja schon einen Rootzugriff.

  2. #2
    anonymus
    Hallo modern world!

    Deine Kontaktdaten, sowie SMS usw. kannst du mit Hilfe von MyPhoneExplorer sichern. :-D http://www.fjsoft.at

    Zum Thema App Backup würde ich dir folgendes Programm empfehlen:

    MyBackup Pro - Cyrket

    Dieses App kannst du 30 Tage lang kostenlos Testen, und man braucht keinen "root-Zugriff" :-D

    Lg anonymus

  3. #3
    modern world
    Danke anonymos,

    das war es, was ich meinte.

Ähnliche Handy Themen zu Backup erstellen


  1. iTunes Backup erstellen: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr von eurem iTunes ein Backup erstellt. Dazu gibt es folgende 3 Möglichkeiten: Backup via Apple...



  2. Restore von Backup ab CD: von meinem alten iPhone 3G habe ich ein Backup auf ein CD Speichermedium erstellt. habe mein neues iPhone4 angeschlossen und kann den Backup von der...



  3. Backup von SMS, Kontakte etc. erstellen & wiederherstellen: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für euer iPhone ein Backup von SMS, Kontakten, Notizen,... durchführt. Im Anhang findet ihr die...



  4. PIM Backup for WM!: http://img88.imageshack.us/img88/6727/pimbackup0.gif Was für den PC recht ist, kann für das Windows-Mobile-Smartphone nur billig sein: das...



  5. Laptop mit Windows Vista ( Backup CD erstellen ): So habe mal ein Problem... Und zwar hat sich meine Mutter gestern einen HP Pavillion dv6000 Laptop mit Windows Vista Home Premium gekauft. Da ja...