Android Profil Einstellung ändern auf --> Lautlos ?


  1. #1
    Gast

    Android Profil Einstellung ändern auf --> Lautlos ?

    Guten morgen, weiß jemand, wie man bei einem Android Handy die Profil Einstellung auf Lautlos ändern kann oder überhaupt zwischen den verschiedenen Profilen wechseln kann? Finde dazu gerade nichts...

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    was das Einstellen der Funktion Lautlos betrifft, hast du zwei möglichkeiten.

    Wenn du die An/Aus Taste deines Android Handys einen kurzen Augenblick gedrückt hälst, erscheint ein Fesnster in dem du neben Abschalten und Flugmodus auch die Funktion Lautlos aktivieren oder eben wieder deaktivieren kannst.

    Zudem hast du noch die möglichkeit dein Handy unter dem folgendem Menüpunkt auf Lautlos zu schalten:

    Menü - Einstellungen - Töne - Allgemein - Lautlos, je nach Modell kann es aber auch
    Menü - Einstellungen - Sound & Display - Lautlos heißen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Android Profil Einstellung ändern auf --> Lautlos ?


  1. Wie stelle ich mein iPhone lautlos?: Hi, ich weiß vielleicht nee iPhone Anfängerfrage, aber wie stelle ich eigentlich mein iPhone lautlos? Bis ich mich ins Profil durchklicke, das dauert...



  2. Palm Pre Profil-Anmeldung: Hallo! ich habe mir gerade ein palm pre gekauft, und jetzt klappt die Anmeldung bei diesem palm-profil einfach nicht, ich hab zwar empfang und auch...



  3. Letzte Profil Besucher bei Facebook anzeigen/sehen?: Gibt es für Facebook eigentlich ein Tool, damit man die letzten Besucher anzeigen kann, die auf seiner eigenen Facebook Seite oder Profil waren? Ich...



  4. GW520/GD510 POP MP3/Profil Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir das Teil zu zulegen und würde gerne wissen ob der Music Player Ordner Funktion unterstützt oder nur Playlist ?? Ist...



  5. SAMSUNG Z370 SMS-Ton Einstellung: Hallo, bin hier neu und brauche dringend HILFE. Habe hier super tolle SMS-Töne bekommen. Töne kann ich in meinem Handy als...


Stichworte