Gute Offline Navigation für Android?


  1. #1
    Mobilfunker
    Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Offline-Navigation Lösung für Android auf meinem HTC Desire HD, bis jetzt habe ich leider keine guten Offline-Navis entdecken können, auch nicht im Android Market. Wenn es geht sollte diese Navigation kostenlos sein, natürlich darf Sie auch etwas kosten, aber sollte unbedingt eine Offline Navigation sein, denn ich habe keinen Datentarif mehr und bin auf meine Prepaid Karte angewiesen. Habt ihr einen guten Tipp oder Links für eine gute Offline Navigation für Android?

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Mobielfunker,

    guck mal hier evtl ist das was für dich.


    gruß bio

  3. #3
    Gast
    Ich kann Navdroid nur empfehlen, ist komplett kostenlos

    wenn man ein bischen Geld ausgeben möchte, CoPilot.

Ähnliche Handy Themen zu Gute Offline Navigation für Android?


  1. iPhone 4 Navigation: Da mein Navigationsgerät den Geist aufgegeben hat, überlege ich, ob ich mir für das iPhone 4, das ich bald erhalten werde eine professionelle...



  2. [SUCHE] Offline Stadtplan Österreich (Wien) f. Nokia 5630 XM: Hallo Ich suche einen Offline Stadtplan für mein Nokia 5530 XM von Österereich bzw. Wien. Habe da zwar einige Angebote Gefunden via Google...



  3. Google Maps Navigation jetzt für Android 1.6 erhältlich: Start des Services in Deutschland steht noch bevor Vor einigen Wochen wurde Google Maps Navigation präsentiert. Das Feature für Google Maps...



  4. E66 immer auf Offline: Hallo, habe folgendes Problem, mein E66 ist immer im Offline Profil und wenn ich es umschalten will auf ein anderes dann kommt die Meldung Sim Karte...



  5. Offline Phase hält weiter an: Liebe All4phones Community und liebes Moderator Team, wie ich euch bereits mitgeteilt habe hat es meinen CPU zerschossen, somit habe ich einen...


Stichworte