eBay Kleinanzeigen App Fehler? Doppelte Nachrichten werden angezeigt!


  1. #1
    TheRealBeatlex
    Hi an das Forum!

    Neulich benutze ich relativ oft die eBay Kleinanzeigen App auf meinem Android Smartphone, da ich doch einiges zu verkaufen habe und mal endlich meinen Kleiderschrank ausmisten möchte. Allerdings scheint sich ein eBay Kleinanzeigen App Fehler eingeschlichen zu haben oder ein Software-Bug, der alle eingehenden und ausgehenden Nachrichten doppelt anzeigt. Da ich das ganze auf Dauer äußerst unprofessionell finde und ich auch nicht weiß, ob das gegenüber auch 2 Nachrichten von mir sieht, möchte ich das natürlich beheben falls möglich.

    Problem: Nachrichten werden in der eBay Kleinanzeigen App doppelt angezeigt

    Das komplette Nachrichtensystem bei der eBay Kleinanzeigen App scheint wohl nicht ganz gut ausgereift zu sein, denn man bemerkt eigentlich ständig Fehler. Die Nachrichten werden doppelt angezeigt und manchmal kommen sie nicht an, werden nicht gesendet oder werden nicht angezeigt. Ich finde es sehr Schade, dass es so ein Riesen-Konzern wie eBay anscheinend nicht gebacken bekommt, eine stabile Software-Lösung für die Kunden anzubieten, denn die Kleinanzeigen App hätte soviel Potential, gerade jetzt in Zeiten von Corona und kommender Wirtschaftskrise kann sich hier der ein oder andere etwas Geld dazu verdienen und braucht dazu nicht auf einen Flohmarkt laufen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ebay-kleinanzeigen-app-fehler-doppelte-nachrichten.jpg 
Hits:	128 
Größe:	94,3 KB 
ID:	56709

    Ich habe euch hier einmal einen Screenshot erstellt, der eine doppelte Nachricht bei der eBay Kleinanzeigen App anzeigt. Da hier keine persönlichen Informationen enthalten sind bzw. nur Nicknamen, musste ich auch nichts verbergen. Falls das eBay Kleinanzeigen App Problem mit den Nachrichten jemand kennt und dafür eine passende Lösung weiß, würde ich mich natürlich über Antworten freuen.

    VG TheRealBeatlex

  2. #2
    Mobilfunker

    Update auf die neueste eBay Kleinanzeigen App Version sollte Nachrichten Fehler beheben

    Hallo,

    du müsstest noch eine ältere Version der eBay-Kleinanzeigen App auf deinem Handy installiert haben. Soviel ich weiß, war das einmal ein bekannter Bug bzw. Fehler vor ein paar Wochen. Ein Update auf die neueste App-Version sollte das Problem eigentlich lösen.

    eBay Kleinanzeigen App aktualisieren: So machst du ein manuelles Software-Update

    1. Navigiere auf deinem Android-Smartphone zu Einstellungen --> Apps --> Alle Apps ansehen.
    2. Wähle nun aus der Liste die eBay Kleinanzeigen App aus.
    3. Scrolle nach unten und klicke auf "App-Details".
    4. Falls nun eine aktuelle Version der eBay Kleinanzeigen App zum Download zur Verfügung steht siehst du rechts oben neben dem Deinstallieren-Button die Auswahl "Aktualisieren". Klicke nun einfach darauf, um die neue Software-Version der eBay Kleinanzeigen App auf deinem Smartphone zu installieren.

    Nun sollten bei der eBay Kleinanzeigen App keine doppelten Nachrichten mehr erscheinen oder andere Nachrichten Fehler angezeigt werden. Solltest du weiterhin Probleme damit haben, kannst du dich natürlich gerne wieder melden, dann suchen wir weiter, was das Problem sein könnte.

    MFG;
    Mobilfunker

  3. #3
    Gast

    Problem trotz neuester Version nur teilweise behoben

    Hallo,

    ich habe trotz neuester Version der App ein weiteres Problem beobachtet, welches bei mir dauerhaft und ohne Ausnahme Auftritt. Zwar werden die Nachrichten nicht mehr doppelt angezeigt, jedoch wird mir innerhalb der App neben dem Nachrichten Reiter jedes Mal eine 2 angezeigt wenn ich eine neue Nachricht erhalte. Gleiches gilt für die Benachrichtigungsleiste im Handy. Obwohl ich also nur eine Nachricht erhalte, wird es so dargestellt als wenn es 2 sind.

    Hat noch jemand das Problem und konnte es beheben?

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu eBay Kleinanzeigen App Fehler? Doppelte Nachrichten werden angezeigt!


  1. Empfangene SMS werden nicht im Nachrichten Eingang angezeigt: Hallo, wie du schon in der Überschrift gelesen hast werden bei mir nicht alle SMS im Eingang bei den Nachrichten angezeigt. Nur unter Protokolle...



  2. Nexus i9250 -> es werden keine SIM kontakte angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nexus i9250. Ich kann nicht auf die Kontakte zugreifen, die auf meiner SIM Karte gespeichert sind. Unter...



  3. Alle Anrufe werden als UNBEKANNT angezeigt: zwei Tage nun bekomme ich alle Anrufe als UNBEKANNT.....von all meinen gespeicherten Nummern....also bekannt.. habe mein Handy aus und wieder ein...



  4. .sis Themes installieren - Fehler wird angezeigt: Hi ich bin neu hier und ich weiss nicht wie ich .sis themes auf mein Handy (Nokia N73) machen soll immer wenn ich das thema installieren will dann...



  5. Die Seite kann nicht angezeigt werden.: Die Seite kann nicht angezeigt werden,dieser text kommt zimlich oft bei euch


Stichworte