Hallo,

ich habe gerade eine neue Android-App entdeckt, die ich Euch gerne empfehlen und vorstellen würde. Es handelt sich um "Begleiter für ihr Smartphone", die kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden kann.

Mit der Applikation kann man ganz einfach sein Smartphone mit dem Windows-PC verknüpfen und so direkt vom Computer aus auf Benachrichtigungen, Nachrichten oder Fotos zugreifen, die sich gerade auf dem Handy befinden. Das einzige, was mich am Anfang noch etwas gestört hat ist, dass man extra einen Account bei Microsoft benötigt, allerdings ist das auch bald erledigt und natürlich absolut Gratis.

Name:  begleiter-für-ihr-smartphone-app.jpg
Hits: 56
Größe:  52,6 KB

Auch wenn es am Anfang etwas Zeit in Anspruch nimmt, das ganze auf dem Windows 10 PC einzurichten, möchte ich die Begleiter für Ihr Smartphone App nicht mehr missen. Schon alleine das eMail schreiben oder Nachrichten tippen auf dem größeren Bildschirm ist viel angenehmer. Es synchronisiert so quasi das Smartphone mit dem PC ohne dabei immer lästig sein USB-Datenkabel parat haben zu müssen.

Probiert es einfach mal aus, da die Applikation wie gesagt nichts kostet, kann man auch nicht viel falsch machen. Hier ist noch der Download-Link für den Google Play Store.

MFG;
Mobilfunker