WhatsApp: Neuer Kontakt wird nicht angezeigt! (auf Android Samsung Smartphone)


  1. #1
    Gast

    WhatsApp: Neuer Kontakt wird nicht angezeigt! (auf Android Samsung Smartphone)

    Hallo,

    ich bin in eine neue Wohnung gezogen und wollte mir heute in WhatsApp die Nummer vom Hausmeister des Gebäudes hinzufügen, aber wenn ich auf "Neuer Kontakt" klicke und danach den Namen sowie Handynummer eingebe und abschließend auf Speichern klicke, wird der neue Kontakt in WhatsApp nicht angezeigt und erscheint einfach nicht.

    Ich habe mein Smartphone auch schon 3x Neu gestartet und danach gleich in WhatsApp nachgeschaut, aber dann war auch noch kein neuer Kontakt in der App angelegt. Was soll ich nun machen? Habe ich den Kontakt etwa falsch erstellt? Habe es mit anderen auch so gemacht und da hat es jedenfalls geklappt.

    Name:  whatsapp-neuer-kontakt-wird-nicht-angezeigt.jpg
Hits: 54
Größe:  48,6 KB

    Habe den Hausmeister auch gefragt, ob der überhaupt bei WhatsApp angemeldet ist, da ich diesen Verdacht auch schon hatte, aber er bestätigte mir, dass seine Nummer schon über 50 Leute des Wohngebäudes haben und er immer darüber schreibt.

    Hoffe auf Hilfe und danke!

  2. #2
    Mobilfunker

    WhatsApp: Neue Kontakte werden nicht angezeigt!

    Hallo Gast,

    habe evtl. die Lösung, da du ja von Umzug gesprochen hast, kann es gut sein, dass du vielleicht überhaupt gar keine Internetverbindung am Handy hast. Viele vergessen das nämlich recht schnell, sei es, wegen dem Datenvolumen oder weil man noch keinen WLAN-Router hat.

    Bei WhatsApp kann man nämlich nur neue Kontakte anlegen, wenn man auch eine Internetverbindung hat. Offline funktioniert es leider nicht und die neuen Kontakte erscheinen nicht in der App.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu WhatsApp: Neuer Kontakt wird nicht angezeigt! (auf Android Samsung Smartphone)


  1. Neue Festplatte wird nicht angezeigt! Dieser Tipp hilft zu 100%: Hallo an alle, die sich eine neue Festplatte gekauft haben... und die leider nach dem Einbau in den PC NICHT angezeigt wird. :cool: Da ich...



  2. Standby Uhr wird nicht mehr angezeigt !: Haii meine Lieben... helf mir bitte jemand.. Zu aller erst mein Handy ist gejailbreakt auf IOS 5 (oder wie man des bezeichnet :confused::D) Ich habe...



  3. Android 2.3.3 Update wird nicht angezeigt - HTC Desire HD: Moin, ich wollte ein Android Firmware Update auf die Version 2.3.3 mit meinem HTC Desire HD machen (Telekom Branding), allerdings wird mir das neue...



  4. SMS Absender wird nicht mehr angezeigt: Hallo Forum-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe mit meinem neuen Nokia 5800 XM ein Problem.Seit geraumer Zeit wir bei ankommenden SMS kein...



  5. Kontakt Namen werden bei Anruf auf iPhone nicht angezeigt - Nur die Nummern: Hallo, es geht weiter. Um ein Apple iPhone aus den USA erstmal zu konfigurieren, bedarf es schon einiger Nerven ;) ! Und zwar haben wir jetzt das...