Alien Crash Game [Spiel Vorstellung]


  1. #1
    JackJackGames
    Hallo Leute

    Ich habe ein eigenes Android Spiel entwickelt und versuche ein wenig Leute dazu zu bringen mein Game auszuprobieren..

    Das Spiel ist seit 2-3 Tagen Online im Play Store zu finden. Jedoch ist das Spiel weder unter "Neue Spiele" zu finden noch ist es in den Rankings zu sehen.
    Bisher konnten es nur Freunde und Famillienmitglieder auf Facebook runterladen da es sonst ohne Link fast nicht sichtbar ist bei der Anzahl von Apps im Store..

    Mich würde es freuen wenn ihr Alien Crash testen würdet und auch eine kleine Bewertung geben würdet
    (Screenshots und weiteres auf der Google Play Seite zu finden)

    Hier der Link zum Store:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.JackJackGames.AlienCrash
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AlienCrashWerbung.png 
Hits:	111 
Größe:	196,6 KB 
ID:	51458  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Alien Crash Game [Spiel Vorstellung]


  1. Multitasking Bar Crash, Exit Save Mode, Evasi0n, IOS 6.1.2: Hi, bitte um kurze Hilfestellung zum Thema. ich habe mein Iphone 4s "Jailbreak", mit einigen Tweaks versehen. Nun habe ich das Problem, das wenn...



  2. Hey ich suche Johnny Crash für SE K850i: Hallo. Ich suche irgendetwas von Johnny Cash für mein Handy zum downloaden. Vielen Dank im voraus. Gruß.



  3. Alien Logos: Alien und Predator Hintergrundbilder für das Handy zum herunterladen! Hier findet ihr einige Alien Logos zum kostenlosen Download für euer Handy....



  4. Crash Bandikots racing: Und hier ist das Game Chras racing. Auf meinem w550i funzelt es. Und es ist 100% free



  5. Alien vs. Predator: :lol: