[Kostenlos | Spiel] LED Blinker - Das Spiel


  1. #1
    MOST2K2
    Hallo Leute!

    Ich wollte euch mal mein neues Spiel vorstellen. Hier erstmal ein paar Bilder und dann die Beschreibung dazu.

    Über Feedback freue ich mich wie immer!

    Die erfolgreiche App LED Blinker ist vielen Nutzern ein Begriff. Wer die App regelmäßig im Einsatz hat kann sich nun auf die neueste Entwicklung freuen: LED Blinker - Das Spiel.

    Hierbei wird dein Gedächtnis sowie dein Reaktionsvermögen auf die Probe gestellt. Du musst in 3 verschiedenen Spielvarianten möglichst schnell die angezeigten LED´s eingeben, bevor die Zeit abgelaufen ist.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	device-2014-11-10-193631.jpg 
Hits:	121 
Größe:	104,4 KB 
ID:	55394

    Im Modus Zeit wird deine Reaktionsgeschwindigkeit gefordert. Dir bleibt nur wenig zeigt die farbigen LED´s zu treffen, bevor ein Leben verloren geht.

    Der Modus Gedächtnis geht hier etwas weiter. Dir bleibt genügend Zeit die LED´s auszuwählen. Allerdings werden die geforderten LED´s nur für einen kurzen Augenblick eingeblendet und verschwinden dann. Hast du dir die Farben gemerkt? Dann lege los und schau, ob du richtig liegst.

    Im Experten-Modus musst du die Farben zusätzlich in der richtigen Reihenfolge auswählen. Das ist nichts für schwache Nerven und kann nur von echten Profis bewältigt werden! Bist du bereit dafür?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	device-2014-11-10-193613.jpg 
Hits:	122 
Größe:	87,1 KB 
ID:	55395

    Das Prinzip des Spiels ist sehr leicht zu verstehen, aber dennoch herausfordernd. Mit den 3 Spielvarianten wird es nicht so schnell langweilig. Hast du dich an einem Modus "satt gespielt" gehst du einfach direkt zum nächsten.

    Messe dich mit deinen Freunden mittels Google Play Games und leite deine erreichten Punkte an deine Freunde über Facebook, WhatsApp, Hangouts oder Email weiter!
    Wer schafft es auf Platz 1 der Highscore-Tabelle und kann alle Erfolge freischalten?

    LED Blinker - Das Spiel ist kostenlos im Play Store verfügbar. Es werden Werbebanner angezeigt, die du aber über den integrierten Store ausschalten kannst. Über den Store hast du auch die Möglichkeit Leben dazu zu kaufen sowie den Experten-Modus freizuschalten.

    Es werden keine unnötigen Rechte abgefragt, lediglich der Zugang zum Internet wird für die Highscores gebraucht.

    ...:Musik:...
    "Carefree" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

  2. #2
    MOST2K2
    Eine neue Version ist online.
    Habe auf das User Feedback gehört und einige Sachen verbessert.

Ähnliche Handy Themen zu [Kostenlos | Spiel] LED Blinker - Das Spiel


  1. Kostenlos Android Spiel - Monster Ballerspiele (Monster Killer: Shooter Mayhem): Hallo allerseits! Peaksel hat ein neues Action-Spiel für Android (Monster Killer: Shooter Mayhem). Es ist völlig kostenlos und als Download auf...



  2. Suche ein spiel: Suche das spiel forgotten warrior für mein w580i(240x320). Ich habe es gefunden, aber es hängt immer, wenn ich geld einsammle!!:confused::confused:...



  3. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??



  4. spiel für N70 Asphalt: Hallo! Ich suche den spiel asphalt urban GT für Nokia N70. Wer kann mir helfen?? Gruß KanakI



  5. Wie Krieg ich sie ins Spiel: Okay Die Skins hab ich jetzt aber wie krieg ich sie ins Spiel kann mir jemand sagen wo ich sie abspeichern muss am besten mit Screenshots