[APP-Vorstellung] - The Line - Innovatives Geschicklichkeitsspiel


  1. #1
    MightyJoe

    [APP-Vorstellung] - The Line - Innovatives Geschicklichkeitsspiel

    Hallo Leute,


    ich habe mit 2 Freunden ein neues Spiel für den Google Play! Store entwickelt.
    "The Line" ist ein kleines Geschicklichkeitsspiel für zwischendurch, bei dem man verschiedene Gesten nachzeichnen
    muss, um die Spielfigur verschiedene Sprünge ausführen zu lassen. Wir haben besonderen Wert auf den grafischen Stil gelegt,
    welcher sich deutlich von anderen Spielen abhebt. Außerdem ist HeyZap implementiert, damit man sich leicht
    mit Freunden und anderen Spielern messen kann.


    Das Spiel ist komplett kostenlos und wir freuen uns über jedes Feedback!


    Hier der Link zum Google Play! Store:
    https://play.google.com/store/apps/d...QudGhlbGluZSJd


    Ein paar Screenshots:









    Danke für eure Aufmerksamkeit!

  2. #2
    Gast
    Hey, also ich finde das Spiel klasse, die Grafik ist wirklich toll, das Spiel wirkt sehr ästhetisch. Die Musik und der Klang gefallen mir auch sehr, so wird man nicht so hektisch Das erste entspannende Geschicklichkeitsspiel, das ich je gesehen habe Weiter so!

Ähnliche Handy Themen zu [APP-Vorstellung] - The Line - Innovatives Geschicklichkeitsspiel


  1. Vorstellung: Hoi zsäme, schöne grüsse aus der Schweiz. Mich würde es freuen, wenn ich reichlich Hilfe bekämme.:kiss: mfg Heizer01



  2. Vorstellung aus dem bergischen Land: Hallo und Grüße aus dem Bergischen, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe schon ein paar wertvolle Hinweise gefunden. Ich werde...



  3. Vorstellung aus der Oberpfalz: Auch ich möchte mich Vorstellen im besten iPhone Forum Mein Name ist Bernhard komme aus der Oberpfalz und freue mich auf viele Anregungen und...



  4. Vorstellung aus NRW (Nordrhein-Westfalen): Halo Leute, :) hier ist mal wieder ein neuer im Bunde, befinde mich in NRW - Bergisch Gladbach, bin Kraftfahrer und hoffe das ich hier Hilfe ...



  5. please hold the line: Suche den Warteschleifenspruch "please hold the line", egal ob mit Musik hinterlegt, oder ohne. Die Datei dürfte aber max. 100kb haben. Kann...