Apps nicht mehr verfügbar ---- Werbung durch Apps


  1. #1
    S3-Tom

    Apps nicht mehr verfügbar ---- Werbung durch Apps

    Hallo zusammen. Ich habe eine SGS2 bei welchem ich immer wieder ein App zwar installiert hatte, dies aber auch einmal nicht mehr aufgerufen werden kann. Es kommt dann die Meldung. Diese Anwendung ist nicht installiert. Woran liegt das?

    Ebenso bekomm ich oben in der Statuszeile oft Werbung kann ich das irgendwie deaktivieren bzw. herausfinden woher diese kommen?

  2. #2
    S3-Tom
    Hat keiner Rat? Hatte das von euch noch keiner?
    Bei mir war das schon öfter der Fall.

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo S3-Tom,

    leider kann ich das von dir geschilderte Problem nicht bestätigen versuch mal die App zu Deinstallieren und wieder installieren vielleicht hebt das ja dein Problem auf.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Apps nicht mehr verfügbar ---- Werbung durch Apps


  1. Android Apps vs. iPhone Apps: Hello! Mein iPhone 3G gibt schön langsam den Geist auf und ich bin am überlegen ob ich mir ein Samsung Handy zulege. Da ich am iPhone sehr viele Apps...



  2. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  3. Apps lassen sich nicht installieren - weiß nicht weiter!!: Ich hab erst seit kurzem ein Smartphone und habe ganz am Anfang zwei Apps runtergeladen. Seitdem geht es nicht mehr. Immer wenn ich auf...



  4. Apps nicht mehr Update Bar: Hej ich habe auf dem iOS 5 ein Tethered jailbreak und seit dem kann ich keine Apps mehr Updates da steht immer " diese APp kann derzeit geladen...



  5. Mehr als 100.000 Apps im App-Store!: Laut einer Website sind derzeit von Apple mehr als 100.000 Apps für den App Store zugelassen um genau zu sein 101.751 Apps. Allerdings ist die Zahl...