Gibt es eine App zur Guthabenaufladung?


  1. #1
    eLkY
    Hallo,

    ich hoffe ich bin im richtigen Themenbereich, ansonsten bitte einfach verschieben!

    Ich suche eine App mit der man sein Guthabenstand abfragen kann und über der App sein Handy mit Guthaben aufladen kann...

    Ich habe von einer App gehört die prelado heißt, aber weiß noch nicht so recht! Möchte erstmal Erfahrungsberichte haben.

    www.prelado.de - Das wäre die Website zu der Applikation.

    Danke im Voraus eLkY

  2. #2
    Tasty
    Die App kann man ohne Bedenken benutzen. Ist sogar recht hilfreich :-)

    Gibs jetzt neuerdings auch für alle iOS-Geräte

  3. #3
    anonymus
    Hallo eLkY!

    Nach den Bewertungen nach zu folgen im Google Playstore kann man diese App mit Sicherheit weiterempfehlen!

    Lg anonymus

  4. #4
    Paul99
    Zitat Zitat von eLkY Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hoffe ich bin im richtigen Themenbereich, ansonsten bitte einfach verschieben!

    Ich suche eine App mit der man sein Guthabenstand abfragen kann und über der App sein Handy mit Guthaben aufladen kann...

    Ich habe von einer App gehört die prelado heißt, aber weiß noch nicht so recht! Möchte erstmal Erfahrungsberichte haben.

    www.prelado.de - Das wäre die Website zu der Applikation.

    Danke im Voraus eLkY

    ICh möchte zu dem noch hinzufügen, dass man auch ohne App auf der Seite aufladen kann ;-)

Ähnliche Handy Themen zu Gibt es eine App zur Guthabenaufladung?


  1. Gibt es Thems für xda?: Hi, Wollte mal Fragen ob jemand Thems für XDA Neo hat? Lg



  2. Gibt es ein Antivirenprogramm für das N97 ?: Hallo ich bin neu hier. Ich habe das Nokia N97 geschenkt bekommen nun meine Frage: Gibt es eine Software womit ich mein Nokia N97 gegen Viren...



  3. wo gibt es Flashdesigns???: Hi Ich wollte fragen wo es flashdesigns oder swf dateien gibt??? Danke:)



  4. gibt es den iPod bei den mobilfunkanbietern?: hallo in die runde, ich untersuche momentan im rahmen meiner diplomarbeit, wie stark die marken der mobilfunkanbieter sind: ...



  5. Photoshop Cs : Gibt es eine Testversion zum Downloaden ?: Hi leutzzz , ich suche Photoshop Cs (Testversion) zum downloaden und wo ? H I L F E Wenn jemand mir ein Link gibt , wo man es downloaden...