Eigene APP für Sony Xperia S von meinem Blog erstellen ?


  1. #1
    Störtebeker
    Hallo zusammen,
    nun habe ich Diverse Test´s Gemacht aber Irgendwie komme ich nicht weiter und Frage euch mal.
    In meiner Signatur findet ihr den Link zu meinem Privaten Blog. Was ich nun Machen möchte:
    Kann man Entweder eine App draus basteln die ich weiter geben kann ( und wenn ja Wie ? )

    oder Eine Verknüpfung erstellen auf dem Handy Desktop mit der Adresse und dann Öffnet sich der Blog Automatisch im Handy Browser !

    Hat das jemand schon gemacht und kann mir Weiter Helfen ?

    Für Eure Hilfe Danke ich Euch sehr herzlich
    euer
    Störtebeker

  2. #2
    Chrizz1982
    Was du machen kannst ist ein schnell Zugriff auf deinem Handy erstellen, dazu musst du auf den Blog mit deinem Hand Browser dann auf Einstellung - Schnellzugriff für Start hinzufügen fertig.

    Hier noch ein Bild wie es aus sieht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SC20120711-125555.png 
Hits:	190 
Größe:	252,0 KB 
ID:	49119  


  3. #3
    Störtebeker
    VIELEn....VIELEN Lieben Dank hat zwar einen Moment Gedauert bis meinem Sony Xperia. S es Hatte aber es Läuft.

    Dankeschön

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

  4. #4
    Chrizz1982
    Schön das es geklappt hat mich wundert das es gedauert hat bei dir da es nur eine Direkt Verbindung ist.

    Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S 2 via Tapatalk

  5. #5
    Störtebeker
    Tapatalk ? ? ? gerade gegooglet, aber ich werde da nicht ganz schlau daraus, habe das glaube ich etwas anderes dann gemacht, wie Du das Beschrieben hattest, aber das Ergebnis war das gleiche, das einzige was noch Das "i" Tüpfelchen wäre wenn das Icon das Symbol von Blogsport hätte also dieses "B" welches Orange hinterlegt ist.

    Grüße
    Störti

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo Störtebeker,

    die Meldung "Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S 2 via Tapatalk" gehörte nicht direkt mit zum Beitrag von Chrizz1982. Den diese Meldung erscheint immer dann wenn Beiträge mit der Mobilen Foren Version (Tapatalk), welche von All4Phones.de genutzt wird, verfasst werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Eigene APP für Sony Xperia S von meinem Blog erstellen ?


  1. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro Rooten [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro (Android 2.1) Rooten könnt....



  2. LG P700 Optimus L7 - Quick-Memo erstellen / Screenshots erstellen [FAQ]: Hallo zusammen, ein ganz besonderes Highlight der LG L-Style Modelle, welche auch unter dem Namen Optimus L3, Optimus L5 und Optimus L7 bekannt...



  3. Kann keine Playlists mehr erstellen oder abspielen auf meinem W595: Hallo erst mal Ich hab seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem W595. Ich kann keine Playlists mehr erstellen oder abspielen. Jedes Mal wenn ich...



  4. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...



  5. Sony Ericsson Themes erstellen: Hier ist ein FOR FREE Theme Editor für Sony Ericsson. Schaut ob Euer Modell dabei ist!