Android Apps sichern


  1. #1
    Gast
    Kurze Frage, wie kann ich eigentlich meine Android Apps auf meinen Handy sichern, damit beispielsweise bei einem Update keine Daten oder Einstellungen verloren gehen?

  2. #2
    All4Phones
    Hi, dafür gibt es bereits unzählige Apps, wie du Android Apps sichern kannst. Eines davon habe ich erst kürzlich unter https://all4phones.de/forum/android-...verwalten.html im Forum vorgestellt. Du kannst es dir ja mal kostenlos aus dem Market laden.

    Viel Spass weiterhin mit deinem Android Handy.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Android Apps sichern


  1. Die Besten Android Apps: Die 20 besten Android-Apps für euer Smartphone im Test Hier stellen wir unseren Usern die Besten Android Apps übersichtlich vor, die wir in...



  2. APP Backup - Apps sichern und verwalten!: Heute möchte ich euch die Android App "APP Backup & Reinstall" vorstellen. Wie der Name schon sagt, könnt ihr mit diesem Programm Apps sichern bzw....



  3. Android Apps bezahlen?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Android Market. Und zwar möchte ich eine App kaufen, doch der Android Market (Google Checkout) bietet mir...



  4. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  5. iPhone SMS und Apps mit Passwort sichern?: Hallo liebe Community! Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem App womit man z.b. die SMS App oder auch andere Apps via Passwort sperren...


Stichworte