Nokia 6280 Fanseite


  1. #1
    Nokia 6280
    Nokia 6280 Fanseite

    http://6280.6x.to

  2. #2
    mister.DE
    ich frage mich wieso du die seite jetzt 3 mal gepostet hast

  3. #3
    admin-->ToRtE
    Original von Loldadad
    ich frage mich wieso du die seite jetzt 3 mal gepostet hast
    Ich denke mal, dass die Seite zu ihm gehört und was spricht denn auch dagegen, solange sie keine illegalen Inhalte hat und es zu den Themen passt....

  4. #4
    mister.DE
    Original von admin-->ToRtE
    Ich denke mal, dass die Seite zu ihm gehört und was spricht denn auch dagegen, solange sie keine illegalen Inhalte hat und es zu den Themen passt....
    Ja aber ich finde wenn jemand ein doppelpost macht regt sich jeder direkt auf und das ist halt schon sowas wie ein Trippelpost!

  5. #5
    admin-->ToRtE
    Original von Loldadad
    Original von admin-->ToRtE
    Ich denke mal, dass die Seite zu ihm gehört und was spricht denn auch dagegen, solange sie keine illegalen Inhalte hat und es zu den Themen passt....
    Ja aber ich finde wenn jemand ein doppelpost macht regt sich jeder direkt auf und das ist halt schon sowas wie ein Trippelpost!
    Wieso ein Doppelpost ist ja, wenn jemand im selben Thread zweimal hintereinander was schreibt und er hat ja in verschiedenen Threads was geschrieben und das auch nur, wenn es gepasst hat.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6280 Fanseite


  1. Spiele für Nokia 6280: Ich Suche Spiele für mein Nokia 6280 die dort komplett funktionieren, da die meisten Spiele für die Serie 40 noch auf 160x160 sind, werden die bei...



  2. nokia 6280 lautstärkeregelung bei spielen???: hallo, habe da ein problem mit dem 6280. wie kann ich während ich spiele die lautstärke verringern?? mit den tasten an den seiten klappt es leider...



  3. nokia 6280 speicherproblem: hi habe ein problem mit meinem 6280. der tel speicher ist voll obwohn nichts daruf ist. hat es jemand schon mal gehabt? wie bekomme ich den speicher...



  4. nokia 6280: hallo ! hab mal eine frage ! ich habe ein nokia 6280 und möchte gerne wissen,welche wallpaper,scrennsavers und themes dafür passen? nur die,die...



  5. Themes für Nokia 6280: Hallo bin neu auf dem gebiet und weis net wirklich bescheid außer das ich anscheinen ein scheiß os aufn handy hab meine theme dateien haben die...