Gebt Jamba keine Chance, 30 Euro für ein Spiel ist zuviel !


  1. #1
    UMTS-Master

    Gebt Jamba keine Chance, 30 Euro für ein Spiel ist zuviel !

    Hallo lieber User,

    du kennst doch sicherlich das Problem;
    Dauernd werden einem Klingeltöne,tolle Realsounds,
    Logos und Spiele für das eigene Handy im Fernsehen angeboten.

    Dabei ist dir sicherlich aufgefallen das man kaum sieht was man da wirklich bezahlt und was
    man dann erhält.Mittlerweile ist es geringfügig geändert worden ,sodass man wenigstens
    die Kosten gut sehen kann bzw sollte.

    Aber wusstest du , das neben den Kosten für das Abo noch mehr Gebühren entstehen, teilweise bis zu 30.- Euro
    oder noch mehr? Und das es vorkommen kann das du zum Beispiel das bestellte Spiel gar nicht
    komplett herunterladen kannst aber trotzdem bezahlst?


    Nein? Du wusstest es nicht oder glaubst mir nicht?

    Dann schau mal auf unsere Seite und helfe uns , etwas gegen diese Abzockerei zu unternehmen!

    Geh auf http://www.gebt-jamba-keine-chance.de und informiere dich!

    Wenn du magst kannst du uns helfen in dem du dann unseren Musterbrief runterlädst, deine Adresse eingibst, unterschreibst
    und dann an uns schickst!

    Mehr dazu und wie du uns noch helfen kannst erfährst du alles auf unserer Seite!


    http://www.gebt-jamba-keine-chance.de!

  2. #2
    Chriz
    SUPER AKTION sollte man unterstützen um die abzockerei zu stoppen!

    GEBT JAMBA KEINE CHANCE

  3. #3
    Powerpaul

    Re: Gebt Jamba keine Chance, 30 Euro für ein Spiel ist zuvie

    Zitat Zitat von UMTS-Master
    Hallo lieber User,

    Aber wusstest du , das neben den Kosten für das Abo noch mehr Gebühren entstehen, teilweise bis zu 30.- Euro
    oder noch mehr? Und das es vorkommen kann das du zum Beispiel das bestellte Spiel gar nicht
    komplett herunterladen kannst aber trotzdem bezahlst?
    http://www.gebt-jamba-keine-chance.de!

    Oder man sollte sich angewöhnen mal wieder das zu benutzen was man zwischen den Schultern hat. Denn wenn man nur ein wenig nachdenkt und mal wieder die DM Tabelle rausholt wird man sehr schnell feststellen ups 4DM für einen Klingelton (muß das einmal die Woche sein?) oder 10 -12 DM für ein Spiel ( alle paar Tage?) also ich finde [glow=red]NEIN[/glow] und wenn alle das so machen erledigt sich das Problem von allein. Nur solange alle immer nur sagen : Es ist nur ein Ton oder nur ein Spiel " wird sich nie etwas ändern oder "günstiger werden" und als letztes einfach mal wieder ein wenig lesen das bei vielen Anbietern das Wort [glow=red]ABO[/glow] steht was einem sagen sollte [glow=red]FINGER WEG[/glow].

  4. #4
    raggy-xe
    das ist wirklich heftig! danke für den link! ist auf jeden fall ne gute aktion

  5. #5
    SkyHanz
    GENAU, GEBT DEN JAMBA KEINE CHANCE

    ich kenn zwar die Abo-formen ned ( weil son scheiß jamba brauch I ned)
    aba man bekommt ja nur n ton !! !IM ABO! !! und dann 2,99 für den einen, und 3 andere im Monat??? ded wärn 11€, 2 2 D M.

    also für 22mark gibts weiß gott besseres als son scheiß. und für Spiele is auch scheiß IDEE, weil Handy is zum Telefonieren da!!! wer nur spielen will könnt doch auch n Gameboy kaufn, ODA???

    Deswegn sin für TÖNE oda au BILDER solche foren recht sinnvoll, wenn mans ned selba machn kann.

    DENN:

    GEBT DEN JAMBA KEINE CHANCE

    fin I zumindest.

Ähnliche Handy Themen zu Gebt Jamba keine Chance, 30 Euro für ein Spiel ist zuviel !


  1. Shinedown - Second Chance Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Shinedown - Second Chance Klingelton MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen,...



  2. Gebt mir Tiernamen!!! (es lohnt sich): Tach leute Ich habe mir gestern nen Gecko gekauft und mir fällt für ihn kein schöner Name ein :wallbash:. Gebt mir doch bitte n paar vorschläge....



  3. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??



  4. Gebt mir pls die besten sounds die ihr habt thx!: Ich bin verzweifelt also schreibt mir büdde ein paar gute kostenlose handy stuff seiten uff und gebt mir pls gute sounds thx



  5. Jamba =: Jamba ist sche**e das weis ja jeder oder ?