Funforum


  1. #1
    MasterEN
    So endlich hab ichs geschafft. Hab nun mein eigenes Forum und in dem geht es wie schon in der Überschrift erwähnt darum möglichst viele Witze und Funtexte zu sammeln. Wenn ihr also irgendwo nen coolen Witz habt, schreibt ihn in mein Forum!

    Nen kleinen Vorgeschmack:
    ***
    Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend?
    Sie riechen wie ein neues Auto!
    ***

    Also wir sehen uns auf SEITE WURDE CLOSED, PROJEKT IST GESCHEITERT!(DIE SEITE GIBTS NICHT MEHR)


  2. #2
    HED5
    Die Seite ist vom Prinzip her gut, müsste aber noch ausgebaut werden.
    Vor allem fehlen aber User, die die Foren füllen.

    Aber ansonsten: mach weiter so!

  3. #3
    Elli1988

    Yeah

    Gleich mal regiestriert und gepostet habzZz!^^


    Super Sache LG

    Elli

  4. #4
    SkyHanz
    Vor allem fehlen aber User, die die Foren füllen.

    Aber ansonsten: mach weiter so!
    ja, dann sollten wir ja mal anfangen, oder?
    also ich hab es schon vor ein paar tagen^^

  5. #5
    MasterEN
    Genau so sehe ich das auch: je mehr User erstmal mit machen, umso mehr macht das sinn und umso mehr coole sachen kommen ins Forum.


    Ich freu mich über jeden, der sich registriert