hier 2 amr ringtones ^^


  1. #1
    vitja
    mfg Vitj viel spaß damit ^^

  2. #2
    admin-->ToRtE
    der eine rington nennt sich NYC und einige SE user werden den wohl kennen
    der andere rington nennt sich banana und geht ungefähr so:
    ring ring ring bananaphone ring ring ring bananaphone :P:P

Ähnliche Handy Themen zu hier 2 amr ringtones ^^


  1. Paar MP3 Ringtones: hallo,habe mit meinen ringtone maker experimentiert und da dachte ich mir hänge ich meine ersten versuche doch mal hier an



  2. Horror Ringtones (Resident Evil, Saw, Freddy Krüger etc.): Hallo, ich habe hier mal ein paar Ringtones von Freddy Krüger, Resident Evil, Friday the 13 und Halloween für Euch unten im Anhang als Download...



  3. Wall E Ringtones !!!: Hallo, ich hab hier mal ein paar Ringtone, aus dem Film Wall E für euch... Hoffe das sie euch gefallen !!! LG Chinchin :)



  4. Lustige Ringtones !!!!: Hallo, ich hab mal wieder ein bisschen was, für euch zum lachen.... Hoffe das sie euch gefallen !!! LG Chinchin :D



  5. Midi-Ringtones (Hip Hop usw.) zum herunterladen: Hallo Freunde! :cool: Ich habe euch mal ein kleines RAR-Archiv mit einigen coolen Hip Hop Midi-Ringtones erstellt, die ihr kostenlos für euer...