Sponsor für tS² wir gesucht (30 slot)


  1. #1
    mini-kochkaes
    Huhu wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen TS-Server mit 30 (oder mehr) Slot. Als gegenzug würde ich werbung in meine Seite einbauen und natürlich einen Banner im TS.

    Unter anderem wird auch noch ein Domain sponsor gesucht aber das ist erstmal nicht so wichtig


    www.fun-dm-server.de.vu

  2. #2
    mister.DE
    HAST DU DAS DESIGN GEMACHT???? LECK MICH AM ARSCH SIEHT DAS GEIL AUS FALLS JA NICE ARBEIT.

  3. #3
    mini-kochkaes
    habs angepasst ;-) is also nicht automatisch erstellt

  4. #4
    MasterEN
    kann ich nur befürworten sieht gut aus

  5. #5
    mister.DE
    hab hier was für dich mini

    http://www.ish-host.de.vu/

    Was isn mit [OC]?

  6. #6
    mini-kochkaes
    bin ich noch. ist ja eher kein clan sondern nur ein Deathmatch server der auserdem noch admins such ;-)

  7. #7
    T®on!x
    Original von Loldadad
    HAST DU DAS DESIGN GEMACHT???? LECK MICH AM **** SIEHT DAS GEIL AUS FALLS JA NICE ARBEIT.
    Das ist mal eine geile Bemerkung, so einen Satz zu Posten Respekt.

  8. #8
    mister.DE
    kein thema digger xD

Ähnliche Handy Themen zu Sponsor für tS² wir gesucht (30 slot)


  1. Flash Slot: Hallo @ all, habe dieses schöne Flash "Slot" Game bei mir rumliegen. Hoffe das es Euch gefällt und es hier erlaubt ist :rolleyes: Gruß...



  2. VW Logos gesucht: Hallo, ich suche Handy Bilder / Logos vom VW Wappen.



  3. Go für S40 gesucht!: Suche eine Umsetzung des Brettspiels Go, für S40 (6233)... Vielleicht kann mir jemand helfen... Danke!



  4. Sat 1 neu als Sms Ton gesucht: Huhu ich bin Neu Hier, Klasse Forum :) Ich suche einen Sms Ton aus dem "Neuen" Sat 1, und zwar kommt doch da bei den Serien 6 Filmen ect....



  5. TS² Server Sponsor :-): Hi :) wollte euch mal eine seite vorstellen die teamspeak server für jung clans sponsort . da dies , wie man sich vorstellen kann , sehr viel zeit...