Delta Force Black Hawk Down


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    sunshine-live
    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem, und zwar spiel ich zur Zeit aus langer Weile das schon etwas ältere obengenannte Spiel. Das ist ziemlich schwer und deshalb speichert man lieber mal bisschen mehr ab.
    Doch jetzt hab ich zu viel gespeichert und weiß nicht wie ich die gespeicherten Spielstände wieder löschen kann.

    Bitte helft mir indem ihr mir sagt wie ich die gespeicherten Spielstände wieder löschen kann.


    MfG. Sunshine-Live
    und ein Danke im Vorraus

  2. #2
    mister.DE
    mit oder ohne CD?

  3. #3
    sunshine-live
    Mit der originalen CD

  4. #4
    mister.DE
    Ich meine ob du die einlegen musst?

  5. #5
    sunshine-live
    Zum spielen muss ich die CD einlegen ja.

  6. #6
    User
    Original von Loldadad
    mit oder ohne CD?
    Ich denke die frage ist doch überflüssifg.

    Denn mit CD oder ohne CD speichert er die Spielstände in ein und den selben Ordner rein.


    @sunshine-live Du musst doch einen Ordner haben wo die Savegames drinen sind !!!

    Und von dort kann man sie löschen....den genauen Pfad weiß ich leider auch nicht mehr auswendig...aber ich habe das Games auch....

  7. #7
    sunshine-live
    Naja das mit den Spielständen hat sich schon geklärt.
    Vielleicht könntet ihr mir sagen wie man bei der Mission Shore Patrol zum Schluss weiterkommt?


    Der Heli ist schon da aber die warten irgendwie drauf das ich irgendwas mache weiß aber nicht was.
    Muss man das Schiff in die Luft jagen?

  8. #8
    MasterEN
    hohl dir doch einfach von cheatz.de die komplettlösung zu dem game

  9. #9
    mister.DE
    Original von sbkagent
    Original von Loldadad
    mit oder ohne CD?
    Ich denke die frage ist doch überflüssifg.

    Denn mit CD oder ohne CD speichert er die Spielstände in ein und den selben Ordner rein.


    @sunshine-live Du musst doch einen Ordner haben wo die Savegames drinen sind !!!

    Und von dort kann man sie löschen....den genauen Pfad weiß ich leider auch nicht mehr auswendig...aber ich habe das Games auch....

    Nein da muss ich dir Wiedersprechen es kann sehr wohl sein das, dass Pogramm die Spielstände auf einer DVD abspeichert.....

  10. #10
    User
    Original von Loldadad
    Original von sbkagent
    Original von Loldadad
    mit oder ohne CD?
    Ich denke die frage ist doch überflüssifg.

    Denn mit CD oder ohne CD speichert er die Spielstände in ein und den selben Ordner rein.


    @sunshine-live Du musst doch einen Ordner haben wo die Savegames drinen sind !!!

    Und von dort kann man sie löschen....den genauen Pfad weiß ich leider auch nicht mehr auswendig...aber ich habe das Games auch....

    Nein da muss ich dir Wiedersprechen es kann sehr wohl sein das, dass Pogramm die Spielstände auf einer DVD abspeichert.....
    Wie soll denn sowas gehen ?!? Sowas habe ich noch nie gehört das bei manchen Spielen die Spielstände auf der DVD abgespeichert werden ?!?
    das würde ja dann bedeuten man könnte ohne Brenner dann auch bruzeln ?!?


    @ sunshine-live

    Ich habe dir mal ein Zitat von der Seite http://www.gamescan.de/database/chea...ys=pc&id=49783 rauskopiert wie du da weiter kommst

    Mission 10: Shore Patrol

    Beeilt euch beim Ausstieg aus dem Boot und rennt zum Felsen und sucht dort Deckung vor dem Mörser-Beschuss. Danach geht es langsam vor zum Felsen Richtung Anhöhe und von dort rechts zum Loch im Zaun. Achtung: Hinter dem Zaun warten viele Rebellen. In der Anlage folgt den Wegpunkten und schaltet die Wachen aus. Die eigentliche Route geht dann nicht, ihr müsst euch einen alternativen Weg an den Baracken vorbei suchen. In der Sendeanlage zerstört ihr die komplette Einrichtung. Das Gebäude wird dann über die zweite Treppe verlassen. Das Ziel ist der Steg. Dort unterstützt ihr erst und danach werden sowohl der Nachschub als auch das Frachtschiff zerstört. Für letzteres nutzt ihr wieder eine Sprengladung.
    Hoffe du kommst damit klar.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Delta Force Black Hawk Down


  1. Red N Black Theme: Hier findet ein Handy Theme im Red N Black Style, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Red N Black Theme gefällt euch. Im...



  2. G - Force Logos: Hier findet ihr ein paar Handy Logos aus dem Movie G - Force zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die G - Force Logos im Bildformat...



  3. Suche The Delta Rhythm Section - The Getaway: Hallo, ich suche den MP3 Klingelton The Delta Rhythm Section - The Getaway aus der Serie, Der Checker!



  4. AC/DC Black ICE Klingeltöne: Handy Klingelton/Sound: AC/DC Black ICE, Rock n Roll Train, War Machine, Decibel Ich habe euch gerade 3 Klingeltöne aus dem neuen Black Ice Album...



  5. Animated X-Box black: so genießt es :D