Clannamen


  1. #1
    mister.DE
    Hi Leute , ich bräuchte mal wieder eure Hilfe

    und Zwar möchte ich meinen Clan gerne einen neuen Namen geben aber ....

    mir fällt keiner ein könntet ihr net en paar vorschläge machen

  2. #2
    sunshine-live

    RE: Clannamen

    Gerne wenn du mir sagst was Clan sein soll.

  3. #3
    nosferatu
    wie wärs mit ginc?
    gaylords incompany

    ^^

  4. #4
    mister.DE
    Cz* clan


    Sollte aber StyleischzZz sein


    @ Nosferatu hat ich auch schon dran gedacht aber dann is mir eingefallen das du ja ga net in meinem clan bist und wer soll dann den gay spielen



    ^^

  5. #5
    mister.DE
    So danke leute für die Hilfe mein clan und ich haben uns jetzt auf einen namen eingeschossen LuXoR KiNgZ*

    dein Vorschlag kam noch in die engere auswahl nosferatu ^^


    also Thx leute

    und Happy Fragging

  6. #6
    User
    Loldadad es gibt einen Knopf zum editieren seiner Beiträge

  7. #7
    mister.DE
    Irgendwo hab ich das schon mal gehört?

  8. #8
    Masta_G
    das ist ja jeden schon passiert

  9. #9
    User
    Original von Loldadad
    Irgendwo hab ich das schon mal gehört?
    Das liegt daran das es hier im Forum schon oft genug geschriben worden ist.....

    Manchmal denke ich mir ich speichere mir den Tect einfach mal ab und wenn wieder jemand mal einen Doppelpost macht bruache ich nicht zu überlegen was ich schreibe, sondern ich brauche nur den gespeicherten Text hier rein zu kopieren, geht denke ich auch viel schneller....

  10. #10
    mister.DE
    Nja machmal sieht mans auch einfach nicht das man den letzten Post gemacht hast sry