So ein Vortsetzungs spam Spiel


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 96 von 96
  1. #81
    mister.DE
    Wodka Lemon

  2. #82
    CHEFFE 91
    dabei


    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei

  3. #83
    User
    verschüttete.



    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete.

  4. #84
    mister.DE
    Bauchschüsse

  5. #85
    Masta_G
    hatte


    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete. Bauchschüsse hatte

  6. #86
    mister.DE
    er



    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete. Bauchschüsse hatte er

  7. #87
    CHEFFE 91
    schon


    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete. Bauchschüsse hatte er schon

  8. #88
    mister.DE
    verkauft

    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete. Bauchschüsse hatte er schon verkauft.

  9. #89
    User
    Damals


    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete. Bauchschüsse hatte er schon verkauft.Damals

  10. #90
    Masta_G
    als


    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete. Bauchschüsse hatte er schon verkauft.Damals als

  11. #91
    CHEFFE 91
    er


    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete. Bauchschüsse hatte er schon verkauft.Damals als er

  12. #92
    mister.DE
    tot

  13. #93
    CHEFFE 91
    geworden


    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete. Bauchschüsse hatte er schon verkauft.Damals als er tot geworden

  14. #94
    Masta_G
    verendete


    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete. Bauchschüsse hatte er schon verkauft.Damals als er tot geworden verendete

  15. #95
    User
    dies

    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete. Bauchschüsse hatte er schon verkauft.Damals als er tot geworden verendete dies

  16. #96
    Leonchen
    als

    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete. Bauchschüsse hatte er schon verkauft.Damals als er tot geworden war verendete dies als
    @Masta_G: nach geworden müsste eingentlich war kommen

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Handy Themen zu So ein Vortsetzungs spam Spiel


  1. SPAM eMails: Hallo, da ich derzeit beschäftigt bin, mein eMail Fach etwas zu säubern, fallen mir in letzter Zeit immer mehr SPAM eMails auf, die ich erhalte....



  2. Spam Netzwerk zerschlagen - 250.000 PC´s befreit: Sicherheits-Experten des Unternehmen FireEye haben eines der weltweit größten Bot-Netze zerstört. Atif Mushtaq und seine Kollegen schafften es, die...



  3. SMS Spam Filter: Hallo, wem nerven die ständigen Spam SMS von großen Anbietern die sich Telefonnummern für SMS Marketing kaufen wohl nicht ? Mit diesem kleinen...



  4. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??



  5. Vorsicht Spam Mail: Ich habe heute ne E-Mail bekommen angeblich von der Citi-Bank. Es wird immer wieder davor gewarnt das man da seine Daten nicht Preis gibt. In...