So ein Vortsetzungs spam Spiel


Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96
  1. #31
    User
    Was haltet ihr mal davon wenn ihr mal ne zeit lang auf andere Wartet das die auch mal schreiben anstatt immer im wechsel zu schreiben....denn so bekommt man seine Beiträge auch zusammen

  2. #32
    Masta_G
    das


    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte



    @sbkagent: ja dann sollen die doch mal was schreiben ich bin ja auch nicht immer online aber die schreiben ja nichts. da kann ich nichts dafür

  3. #33
    T®on!x
    Kann mir mal einer veraten was das hier darstellen soll.

  4. #34
    Masta_G
    kennste kein vortsetzungspiel oder was????

  5. #35
    T®on!x
    Nein weil ich das hier als sinnlosen SPAM sehe um die Beiträge zu jumpen.

  6. #36
    Masta_G
    Naja es gibt viel Spam hier, und ich hab mir mal gedacht das wir so ein Spiel machen könnten. Aber wenn es euch nicht passt dann schließ es halt wieder

  7. #37
    T®on!x
    Sowas findet im SPAM Forum seinen Platz und Fun verstehe ich Videos, Witze etc.

    Es hat rein garnix damit zu tun warum wir den Usern keinen Spaß gönnen, das ist jetzt wieder völlig verkehrt aufgefasst worden.

    Somal wir solche Threads schon öfter hatten.

  8. #38
    User
    klein laut von der Ecke : Muss mal hier auch meinen Senf dazu geben.......

    Und zwar es ist zwar schön und gut das die User mal schreiben und auch mal selber Threads eröffnen, aber darf bzw sollte aber nicht sein dasnur von 2 Usern ein Beitrag geschrieben wird.



    Was ich damit sagen will da könnte ich zb einen Thread ( sinnlosen Thread ) starten und schreibe 24 Stunden lang mit einem User im wechsel was rein...dann könnte ich bis morgen um diese Uhrzeit ca 1500 oder sogar mehr Beiträge haben und dies durch solche nutzlose Threads..

    Wenn viele andere User mitmachen würden dann währe es ok aber net so.

  9. #39
    User
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen seit wann heißt der Bereich den Off Topic / Spam / Fun Bereich ?????

    Soweit ich noch weiß hieß der vorher nur Off Topic / Fun Bereich ?????
    Das Wort Spam sehe ich heute zum ersten mal.....

    Jedenfalls wurde extra deshalb die Soße hier geschlossen denn man ist davon ausgegangen das dafür ein Extra Bereich Besteht der sogennate SpamThread Bereich wo man Spammen kann bis zum Umfallen.

    Und dadurch das hier keinem etwas gesagt worden ist das dieser Bereich geändert wurde musste ich unteranderem so reagieren.
    Denn wenn ich auf den Bereich klicke schaue ich nicht extra vorher nach ob der jetzt Zufällig anders heißt da sowas auch zuvor noch nie vorgekommen ist das sich ein Bereich plötzlich vom Namen her ändert....
    Haben den Beriech wieder geöffnet.

  10. #40
    mister.DE
    du auch am 11.4 ? gg ich au ^^


    edit: ach ne 14. 4 sorry :P

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu So ein Vortsetzungs spam Spiel


  1. SPAM eMails: Hallo, da ich derzeit beschäftigt bin, mein eMail Fach etwas zu säubern, fallen mir in letzter Zeit immer mehr SPAM eMails auf, die ich erhalte....



  2. Spam Netzwerk zerschlagen - 250.000 PC´s befreit: Sicherheits-Experten des Unternehmen FireEye haben eines der weltweit größten Bot-Netze zerstört. Atif Mushtaq und seine Kollegen schafften es, die...



  3. SMS Spam Filter: Hallo, wem nerven die ständigen Spam SMS von großen Anbietern die sich Telefonnummern für SMS Marketing kaufen wohl nicht ? Mit diesem kleinen...



  4. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??



  5. Vorsicht Spam Mail: Ich habe heute ne E-Mail bekommen angeblich von der Citi-Bank. Es wird immer wieder davor gewarnt das man da seine Daten nicht Preis gibt. In...