Welches Version


Umfrage: Welche Versin ist besser?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

  1. #1
    Foxi
    Also welche Version von Windows findet ihr besser?

  2. #2
    CHEFFE 91
    Ich finde XP Prof besser.
    Nutze es hauptsächleich.
    Der Rest der fam. benutzt auch Prof.

  3. #3
    mister.DE
    Prof is ja auch besser ......^^

  4. #4
    Masta_G
    stimmt

Ähnliche Handy Themen zu Welches Version


  1. Welches Betriebssystem benutzt ihr?: Ich hasse Windows XP...aber leider hab ich es... Warte gespannt auf Windows Longhorn...wird aber noch ne Ewigkeit dauern *schmoll*



  2. Welches handy zu weihnachten: So hey leute ich bin neu hier und willte mir zu weihnachten ein handy wünschen . So jetzt stellt sich mir die frage welches ? wollte eig das LG...



  3. Welches Handy ist das hier?: würde sagen das es iwas chinesisches ist



  4. Welches Handy ist das Richtige?: Ich benötige ein Handy/PDA mit folgenden Merkmalen: · Simlock frei, für den Gebrauch mit vorhandener Vodafone SIM Karte · mit Tischladestation...



  5. Welches Programm brauch ich???: Hallo Ich bin neu hier ich wollte mir ein paar Handyviedeos auf mein Rechner geladen von hier. Nun weis ich nicht wie ich mir diese auf meinem...