FIRE-FOX "Gran-Paradiso"


  1. #1
    Foxi
    Der neue Fire-Fox ist da, dies ist die dritte Version des Browsers, da er noch in der Entwicklungsfase ist, ist die Benutzung auf eigene Gefahr.
    Genannt wird er "Gran-Paradiso" viel Spaß!!!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Ich hatte ihn schon vor rund ner Woche installiert und nachdem ich ihn wieder deinstalliert hatte gab es keine Addons mehr in meinem normalen Firefox.

Ähnliche Handy Themen zu FIRE-FOX "Gran-Paradiso"


  1. Fire Fox für Nokia 5800: Gibt es ein Fire Fox Browser für Nokia 5800?? danke im vorraus



  2. Fire/Ambulance/Police Siren Sounds (MP3) zum Download: Ihr wolltet schon immer Polizei spielen? Dann braucht ihr diese Sounds. :cool: Habe euch ein dickes Paket mit diversen Sirenen-Sounds von der...



  3. Kasabian - Fire / Klingelton: hab euch mal den neuen Klingelton: Kasabian-Fire erstellt....



  4. Ring of Fire: Ich höre den Klingelton immer bei Fastfood-Duelle wenn der Koch den Einkäufer anruft. Hat diesen Klingelton jemand von Euch und kann mir diesen...



  5. FiRe: Hier hab ich ein Paa flammen für euch gebastelt (nja eig fürn m8 aber ihr könnt sie ja auch nutzen ;))