Welcher Browser?


Umfrage: Welchen Internetbrowser gefällt euch am besten?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    mister.DE
    Welchen dieser Internetbrowser findet ihr am besten ?

    Falls ihr Opera noch nicht kennen solltet hab ich ihn hier mal hochgeladen

    Für Firefox hier ------>Firefox 2.0 Finale Version ist erschienen

    und den internet explorer müsst ihr euch bei -->http://www.microsoft.com/germany/windows/default.mspx
    runterladen denn ich will mich nicht strafbar machen denn sie schaun erst ob deine Windows Version eine Lizenz besitzt
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Masta_G
    was kann den opera denn so?

    ist es besser als firefox?? oder als das internet explorer

  3. #3
    mister.DE
    hab es nicht umsonst hochgeladen -.-

  4. #4
    CHEFFE 91
    ICH BENUTZ FIREFOX UND BIN HELLAUFBEGEISTERT!
    AM BESTEN SIND DIE GANZEN EXTRA PLUGINS FÜR FIREFOX!
    WIE ZUM BEISPIEL FOXLINGO.

  5. #5
    Masta_G
    was kann den jetzt opera???

  6. #6
    mister.DE
    .....muss ich dazu noch was sagen ? ^^

    lads dir doch runter .....

  7. #7
    T®on!x
    Also ich nutze Firefox 2.0.

    Wenn du Wissen willst was Opera kann wie wäre es wenn du einfach mal auf www.opera.de gehst und dich dort Informierst.

  8. #8
    mister.DE

  9. #9
    mister.DE
    deswegen hab ich die richtige url geschrieben

  10. #10
    T®on!x
    Original von Onkel Locke
    Original von T®on!x
    Wenn du Wissen willst was Opera kann wie wäre es wenn du einfach mal auf www.opera.de gehst und dich dort Informierst.
    OPERA

    Verlagsgesellschaft mbH


    Alles klar ... nun wissen wir alle was Opera ist
    Dann war es eben doch eine andere Domain außerdem kann man immer noch bei schauen nach Opera.

Ähnliche Handy Themen zu Welcher Browser?


  1. welcher ordner für spiele: hallo erstmal, bin ganz neu heir und hab mal ne frage: ich hab das se w-595 und möchte spiele draufladen nur mein problem ist in welchen ordner?...



  2. Google Browser: Hab ich heute zufällig im Radio gehört.... Google will als Konkurents zum Microsoft Internett Explorer und zum Mozilla Firefox jetzt einen eigenen...



  3. Bt-Browser , BT-Explorer: Weiss nicht genau wie ich es nennen soll, ob Bluetooth-Explorer, Bluetooth-Browser,... Ich möchte von meinem Handys bei einem anderen BT Handy die...



  4. Audio Pins in welcher Reihenfolge: Ich habe folgendes Problem ich habe auf meinen Motherboard Steckplätze für die Audio Pins (Audio HD) ist auch alles Beschrieben nur, die Plätze auf...



  5. Zu welcher Serie gehört das Nokia 6820?????????????????: Habe mir vor kurzem das Nokia 6820 gekauft. jetzt wollt ich mir hier auf der seite ein spiel runterladen. Aber da steht irgentwas von serie 40, serie...