Thema Killerspiele


Umfrage: Gehören Killerspiele Verboten?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    T®on!x
    Wie ihr sicher alle in den Medien erfahren habt soll ein Verbot von Killerspielen in Kraft tretten das sogar bis zu 1 Jahr Haft bestraft werden kann. Ich finde diese Idee einfach nur Schwachsinn.

    Wo ich einer Meinung bin ist das der Jugenschutz (USK) verstärkt wird, nach wie vor bleibe ich auch der meinung das Eltern schauen sollten was Ihre Kinder Spielen.

    Auch ich habe vor nocht nicht all zu langer Zeit gesehen das ein 13 Jähriger einfach so im Laden an Resident Evil 4 kommt USK 18. Da Frage ich mich doch kanns das denn sein? Es wird ja nicht einmal nach den Personalausweis gefragt!
    Hier sieht mann das der Jugenschutz ins Leere schlägt.

    Auch wenn viele sagen dies sei altmodig mann sieht aber immer wieder das passiert. Ein 12 Jähriger hat kein Spiel ab 16 USK zu Spielen. Auch wenn es hier immer heißt auf die 4 Jahre kommt es auch net drauf an. Und ob es daraus ankommt denn wie mir sicher jeder Gamer Recht geben wird beinhalten solche Spiele Szenen die bei einen 12 Jährigen sonst was auslösen können.

    Statt der Jugenschutz verschärft wird werden wieder mal alle Gamer in einen Topf gehauen zu Unrecht.

    Wenn jeder Games der GTA Spielt oder CS gleich zum Killer wird müssten alle Spiele Entwickler aus der reihe Tanzen.

    Kinder sollen die Spiele nehmen was für Ihre alter auch Freigegeben sind, und die Eltern sollten daraus achten.

  2. #2
    Roadrunner1906
    Ich stimme dir da voll und ganz zu, was allerdings im Prinzip dem Verbot für Jugendliche entspricht.
    Die meisten Killerspiele sind ja erst ab 18J.

    Es müßte nur viel drastischer durchgesetzt werden, das Kinder sich nur die Spiele kaufen können, die für ihr Alter freigegeben sind.

  3. #3
    CHEFFE 91
    Wenn Killerspiel wie z.B. unser geliebtes counterstrike verboten werden bringt das eh nichts. Da man die immer ihrgendwie sich beschaffen kann. UNd wenn die nur für 18 jährige erlaubt sind dan bittet man z.B. seinen Cousang der über 18 ist und schon hat mans. ICh meine nicht die killerspiele sind schuld sondern die benutzer. wenn man die realität und das spiel nichtmehr auseinanderhalten kann dan passiert so was. Und damit das nicht passiert müssen die eltern abunzu ein Auge auf ihre kinder werfen! das ist meien meinung

  4. #4
    Foxi

    re

    :Oalso ich find das ehrlich gesagt total scheiße, denn wenn man wegen einem spiel bis zu 1 Jahr Haft kriegen kann! und diese politiker solln sich nicht so aufspielen, die wären früher bestimmt genau so gewesen, wenn sie computer gehabt hätten. und spiele die ich spielen will, spiele ich wann ich will und des lass ich mir von niemanden verbieten!

  5. #5
    CHEFFE 91
    Ach ja die sollten eher den kauf von waffen im internet und im laden verbieten als ballerspiele.
    UNd sie sollten alle bauanletungen und ähnliches für waffen und bomben die man im internet finden kann löschen.

  6. #6
    User
    Die Politiker kennen Die Games doch gar nicht mal richtig.....Sie hörten nur das die Amokheinis auf dem Pc das Game Counterstrike haben und es online benutzt haben, und da denken die halt " Oooohhhh wieder einer mit Counterstrike " und deshalb wollen die es verbieten.

    So meine Meinung :

    1

    Ich habe gestern abend im Radio gehört als ich in die arbeit gefahren bin, das sie jetzt harte Strafen machen wollen und zwar wollen die die Leute bestrafen die die Spiel prodozieren, dann die es verkaufen und jetzt sogar der oberhammer die wollen sogar die Gamer die das Spiel zocken mit einer Strafe versehen.
    Jedanfalls sage ich nur
    Ein absoluter Schwachsinn...die kommen da niemals durch....und wenn dann sollten sie erstaml die ganzen Politiker bestrafen und zwar in dem bezug das sie vor einer Wahl immer erst alles hoch und heillig versprechen aber am schluß genau das gegenteil machen und nichts mehr einhalten...die gehörten bestraft...

    2

    Regt euch das momentan auch irgendwie auf das es immer nur die rede von KILLERSPIELE ist....Was verstehen die Politiker von Killerspiele ?!?
    Also ich verstehe unter Killerspiele ein Game wo man nur metzeln muss ..wo aber kein Sinn dahinter steckt.....
    Denn Counterstrike zb kann kein Killerspiel sein.....Da es ein Taktikshooter-Game ist.... Mann kann das Game auch gewinnen ohnen einen einzigen Schuss abgeben zu müsssen.

    Mein Motto :
    bestraft die Politiker wegen ihrer lügerei in der Politik.

  7. #7
    mister.DE
    Wenn die mir Cz abnehmen können sie was erleben !!^^



    Ich bin 17 , Cz is aber ers ab 18 bin ich jetzt gefährdet ? ^^

  8. #8
    CHEFFE 91
    Informationen zum Spiel
    Plattform: Windows 98 / XP
    USK-Einstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
    Medium: Computerspiel
    Sprache: Deutsch

    Das stand zu cs source im internet. also keine angst loldadad

  9. #9
    User
    Original von Loldadad
    Wenn die mir Cz abnehmen können sie was erleben !!^^



    Ich bin 17 , Cz is aber ers ab 18 bin ich jetzt gefährdet ? ^^

    Also bei mir steht auf Counter Strike Coundition Zero die alters Freigabe 16 daruf ist aber leider Amerikanisches Maß.

    Und dann bei Half-Life 2 mit Counter Strike Source steht bei mir auf der Verpackung : Keine Jungendfreigabe gemäß $14 JuSchg das heißt freigegeben ab 18 Jahren.....

    Also Loldadad wenn du Half-Life 2 mit Counter Strike Source besitzt dann würde ich sagen verschtecke das Spiel und warte solange bist du dann bald 18 Jahre bist



    Und das habe ich im Internet noch gefunden wegen der altersfreigabe......

    Counterstrike: Source
    12.10.2005, 13:17 USK vergibt neue Einstufung

    Positive Nachrichten von der USK-Front: Die Prüfstelle der (USK) hat den Multiplayer-Shooter Counterstrike: Source eine Altersfreigabe ab 16 Jahren gegeben. Bisher durfte das von Valve entwickelte Spiel nur von Personen über 18 Jahren gespielt werden, da Counterstrike: Source bisher nur zusammen mit Half-Life 2, das "keine Jugendfreigabe" in Deutschland erhielt, veröffentlicht wurde.Counterstrike: SourceCounterstrike: Source

    Publisher Electronic Arts bringt Counterstrike: Source am 20. Oktober 2005 als eigenständige Verkaufsversion in den deutschen Handel.
    Also kannst dir aussuchen was du da machst.

    Hier der original link zum Zitat : http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...ke_source.html

  10. #10
    mister.DE
    eigentlich ist es mir ziemlich egal was die dummen politiker sagen die Merkel sollte ers ma an ihrem gesicht arbeiten ..... und auch die anderen sollten mal an sich arbeiten und nicht an "Killerspielen" o0




    edit: bei mir steht keine Jugendfreigabe, meinen Ausweiß wollte man sehen allerdings konnte die nette Dame kein Datum lesen .....^^

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Thema Killerspiele


  1. ST. Pauli Thema: Handy-Design (Theme) vom FC St. Pauli für Sony Ericsson zum Gratis-Download Hier findet ihr ein ST. Pauli Thema zum kostenlosen Download für euer...



  2. BMW Z3 Thema: Hier findet ihr ein BMW Z3 Thema zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das BMW Z3 Thema gefällt euch. Im unteren Ordner gibt es...



  3. Abstrakt Thema: Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit Abstrakten Motiv zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Abstrakt Thema gefällt euch....



  4. D&G Thema: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von D&G zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das D&G Thema gefällt euch. Im unteren...



  5. Walkman Thema: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Walkman zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Walkman Theme gefällt euch. Im...