Thema Killerspiele


Umfrage: Gehören Killerspiele Verboten?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    mister.DE
    das ist nett das du 12-16 schreibst dann darf ich es ja mit 17

  2. #22
    Angel
    Original von Loldadad
    das ist nett das du 12-16 schreibst dann darf ich es ja mit 17
    Oh, Tippfehler den sonst passt es nicht zu dem Satz den ich geschrieben habe.

    Achja und natürlich auch für unter 12 Jährige ist das Spiel nichts, habe das aber nicht geschrieben weil viele sich erst richtig zwischen 12-14 Jahren für "gröbere" Spiele interessieren.

  3. #23
    mister.DE
    ^^



    aber ich lass es mir nicht von dir verbietn ^^

  4. #24
    Angel
    Original von Loldadad
    ^^



    aber ich lass es mir nicht von dir verbietn ^^
    Keine Angst, das habe ich auch nicht vor.

    MFG Angel

    PS: Habe selbst mal von meinen Eltern, als ich 16 Jahre alt war,
    "Unreal" (FSK 18, Englische Originalversion) zu Weihnachten geschenkt bekommen. Konnte aber nie wirklich damit was anfangen da ich das Spiel einfach nur langweilig fand und es schon nach 15 Minuten wieder vom PC geschmissen habe.

  5. #25
    mister.DE
    http://membres.lycos.fr/derdinger22/stopcs/


    Ach ja herrlich.....



    aber irgendwie machts mich auch wütend


    und vorallem traurig das es menschen mit so wenig gehirn gibt schade drum



    Und Angel ich finde selbst die FSK sind schwachsinn es geht um das geistige alter und nicht um das körperliche ich zocke seid ich 12 bin und mir hats noch nie geschadet, im gegenteil ich hab nicht die wut wie andere in meinem alter das ich damals hatte, sie ließen sie an anderen aus ohne grund und ich wurde durch das spielen eher noch ruhiger

    edit: die Szenensprache ist echt gut die kannt ich in der Form auch noch nicht...........

  6. #26
    Micha7
    Ich finde nicht das man von heute auf morgen sich so verändern kann das man gleich andere töten muss. Ich selber habe dieses Jahr einen schweren schicksalsschlag erlebt aba habe nie nur annähernsweise daran gedacht die verantwortliche person zu töten.
    ich finde die kinder sollten selbst entscheiden wann sie bereit für solche spiele sind oda net!

  7. #27
    mister.DE
    manche Kinder wissen es aber nicht, mein Cousain bei dem ich letztens war ist 9 und war den ganzen tag nur durch haus am laufen und krieg am spielen. Später wollte er mit mir was Computer spielen und er hatte nur Ego-s drauf. die löschte ich aber mit ruhigem gewissen und jetzt läuft er nicht mehr wie ein bekloppter durchs haus.

  8. #28
    luebke1970
    Leute mal ehrlich würde es was bringen diese Killespiele zu Verbieten? mir kann mann nicht erzählen das Diese Spiele schuld an der Gewalt unter Jugendlichen ist,oder dass mann dadurch zum Amokläufer wird. Schuld ist Schuld an der Gewalt unter Jugendliche ist doch die weil sie keine Zukunfstperspiktive haben, keinen Vernünftigen Abschluss keine Ausbildung.Die hängen den ganzen Tag auf der Straße rum und wissen nichts mit sich anzufangen.Aber die Politiker sagen an der Wachsenden Gewalt sind Killerspiele Schuld. Das Ich nicht lache.Die sollten mal was für diese Jugendlichen machen um ihnen eine Perspiktive zu geben und nicht Irgendwas Verbieten.So Sehe ich das,oder ist es Verkehrt??

  9. #29
    MasterEN
    die spiele sollten wirklich nur an leute verkauft werden, die das alter dafür haben. Dass sollte von mir aus auch kontrolliert werden (Schafft ja auch arbeitsplätze).

    wenn die "killerspiele" verboten werden, werden sie eben aus dem Außland gekauft.

    Ich selber hab mir ne zeit lang auch die neusten spiele aus England gekauft weil sie dort billiger waren und die engländer im thema gewalt in spielen nicht so streng sind wie die Deutschen. (Area 51, Call of Duty, Hitman,... alles ab 16 Jahren freigegeben)

    In solchen spielen können sich die pysisch labilen Leute ja auch wunderbar abreagieren. Die dürfen eben nur nicht an Waffen kommen. Ich verstehen daher auch nicht dass das Waffen gesetz in deutschland schon wieder gelockert werden soll.

    Anscheinend wollen die dass wieder was passiert

  10. #30
    mister.DE
    die wollen geld verdienen (; das is das einzigste, solange das geld stimmt gehen die auch über leichen

Ähnliche Handy Themen zu Thema Killerspiele


  1. ST. Pauli Thema: Handy-Design (Theme) vom FC St. Pauli für Sony Ericsson zum Gratis-Download Hier findet ihr ein ST. Pauli Thema zum kostenlosen Download für euer...



  2. BMW Z3 Thema: Hier findet ihr ein BMW Z3 Thema zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das BMW Z3 Thema gefällt euch. Im unteren Ordner gibt es...



  3. Abstrakt Thema: Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit Abstrakten Motiv zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Abstrakt Thema gefällt euch....



  4. D&G Thema: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von D&G zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das D&G Thema gefällt euch. Im unteren...



  5. Walkman Thema: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Walkman zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Walkman Theme gefällt euch. Im...