umfrage wegen neuen bereich im forum!


Umfrageergebnis anzeigen: Gamerbereich?

Teilnehmer
10. Diese Umfrage ist geschlossen
  • ja ist eine gute Idee

    6 60,00%
  • ist mir egal

    0 0%
  • die idee ist schlecht

    4 40,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1
    Masta_G
    so ich mach mal ne umfrage zu einen neuen bereich im forum der sich "Gamerbereich" nennt.

    spielprobleme usw.

    tronix hat gesagt die user würden so etwas nicht so wollen oder so also will ich mal ne umfrage dazu machen.
    weil die das schon mal früher gemacht haben, irgendwie halt keine ahnung

    gebt bitte eure stimme ab ich will eure meinung dazu hören.

  2. #2
    mister.DE
    Tronix sagte nicht das es die user nicht mögen werden sondern das es in einem
    Handyboard nichts zu suchen hat.

  3. #3
    Masta_G
    ja ok hab eh gesagt oder so etwas. aber der office/spam ordner wird ja nit reichen ihr seht eh es werden häufige fragen zu speilen gestellt vor allem bei cs.

  4. #4
    T®on!x
    Ich habe gesagt das ein Gaming Bereich in einem Handyboard nichts zu suchen hat auserdem habe ich mehr als deutlich gesagt wird eine Gaming Seite kommen was ich mit sbkagent bereits erwähnt habe, aber diese Seite wird nicht im All4Phones Board zu finden sein, da es eine externe Seite wird.

  5. #5
    Masta_G
    ja ok

  6. #6
    User
    Original von T®on!x
    Ich habe gesagt das ein Gaming Bereich in einem Handyboard nichts zu suchen hat auserdem habe ich mehr als deutlich gesagt wird eine Gaming Seite kommen was ich mit sbkagent bereits erwähnt habe, aber diese Seite wird nicht im All4Phones Board zu finden sein, da es eine externe Seite wird.

    hier ist dann auch nochmal der link dazu falls interesse besteht...

    Wir suchen dringend User für eine Games Seite

    Und ich denke mal ich werde mal hier Closen da es genau so wieder weiter geht wie in dem Bereich zuvor.

Ähnliche Handy Themen zu umfrage wegen neuen bereich im forum!


  1. Umfrage Youtubedownloads: Hallo, ich wollte mal fragen, wer alles Videos von Youtube downloadet und mit welchem Programm ihr das macht? Viele Grüße, julian12



  2. Umfrage: Wie findet ihr diese Seite wie sie jetz grade ist?



  3. handy umfrage: was findet ihr besser???



  4. Umfrage: Hab mal ne Frage welches Handy ist besser??? Sony Erisson W800i -oder- Nokia6680



  5. Regeln für den 'Andere Seiten' Bereich: So hier auch mal die Regeln für diesen Bereich: 1. In einem Post darf nur einer höchstens zwei Links vorkommen. 2. Es sollte immer eine...