ich bräuchte ne map für s 1.6!


  1. #1
    Masta_G

    ich bräuchte ne map für s 1.6!

    ich bräuchte soccerjam wenn das jemand kennt.

    wenn nicht man kann da fußballspielen und wo sau geil aber ich find die map niergends.

    wär echt nett wenn ihr mir nen link geben könntet

    thx

  2. #2
    mister.DE
    hast du die in internet mal gespielt?

  3. #3
    Angel

    RE: ich bräuchte ne map für s 1.6!

    Original von Masta_G
    ich bräuchte soccerjam wenn das jemand kennt.

    wenn nicht man kann da fußballspielen und wo sau geil aber ich find die map niergends.

    wär echt nett wenn ihr mir nen link geben könntet

    thx
    Schau mal hier http://www.cs-expert.de/forum/thread...210#post328210

    Dies ist aber keine Map sondern ein kompletter Mod, aber trotzdem viel Spaß damit.

  4. #4
    Masta_G
    danke hab jetzt die map bekommen. aber da ist ein problem der ball ist niergends zu sehen ob ich den ordner "kickball" (wo die datei ball.mdl) drin ist in den models ordner reingetan aber es kommt einfach kein ball!

    weiß einer vielleicht warum oder was ich falsch gemacht habe oder machen muss?

    wär echt nett, weil ich unbedingt zocken will.

    thx im voraus

    @lodaloda: ne im internet hab ich nicht gespielt aber ich hab videos gesehen und da hab ich sofort bock drauf bekommen!

  5. #5
    mister.DE
    Wenn du es mal gespielt hast dann wird dir der spaß vergehen .........

  6. #6
    Masta_G
    warum leicht?

    aber ich will es mal ausprobieren aber der ball scheint nicht auf!

  7. #7
    mister.DE
    ne es macht einfach keinen spass

  8. #8
    Masta_G
    ich will es ja mal nur ausprobieren aber es funkt nit ich hab mir zehn verschiedene soccerjam maps runtergeladen aber niergends kommt der ball!

    kannst mir wer sagen was ich wo reintun muss für den ball ich weiß halt unter models. aber weiter?

  9. #9
    Angel
    Schreib mal eine Adresse wo ich die Map runterladen kann, dann versuche ich mal das bei mir zu installieren um zu sehen wie es funktionieren könnte.

  10. #10
    Masta_G
    Hier

    und dann auf download soccerjam files muss eh im ersten betrag noch dabei sein!

  11. #11
    Angel
    Original von Masta_G
    Hier

    und dann auf download soccerjam files muss eh im ersten betrag noch dabei sein!
    danke aber schon beim betrachten der Seite ist mir klar warum es bei dir nicht geht.

    "YOU NEED AMX 2006.3 OR HIGHER"

    Dieses AMX 2006.3 musst du auch installieren und dann sollte es eigentlich gehen. Da ich AMXX drauf habe kann ich es leider nicht testen, besser gesagt ich müsste erst die Dateien für AMXX suchen.

    Ich habe dir mal den Installationsweg übersetzt:
    Installation
    Benötigt wird AMX 2006.3 | download hier http://djeyl.net/forum/index.php?showtopic=51982

    Installiere (Kopiere) die .amx dateien in den Ordner amx/plugins
    Öffne die plugins.ini und füge soccerjam.amx und faketeambot.amx am Schluss der Datei hinzu.

    Aktiviere die Module "Fun" und "VexdUM" in der modul.ini (oder module.ini).
    Das heißt du musst die beiden // davor wegmachen, wenn sie nicht schon weg sind.

    Als nächstes lade die Datei SoccerJamFiles.zip runter und entpacke sie in den Ordner cstrike. Die Zipdatei enthalt die Standards soccerjam.bsp Map, ball model und game sounds.

    Starte den Server und lege los!
    EDIT:

    Da ich persöhnlich den AMXX besser finde habe ich dir auch mal das Plugin für den AMXX gesucht und zwar hier http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=352804

    AMXX bekommst du hier http://www.amxmodx.org/

  12. #12
    Masta_G
    frage wo ist den dieser ordner amxx/pluggins?

    und was meinst du mit installieren das sind ja keine anwendungen (setups)!

  13. #13
    Angel
    Original von Masta_G
    frage wo ist den dieser ordner amxx/pluggins?

    und was meinst du mit installieren das sind ja keine anwendungen (setups)!
    Den Ordner amxx/plugins oder amx/plugins gibt es so nicht du musst erstmal AMXX oder AMX installieren.

    Mit installieren meint man das man diesen Mod in CS installiert, dazu muss man den Mod runterladen, entpacken und den Ordner "addons" in das Verzeichnis "cstrike" oder "cstrike_german" kopieren.

    Sollte kein Ordner "addons" in den Archiv dabei sein, sondern nur der ordner "amx (amxx) dann musst den Ordner natürlich vorher erstellen.
    Aber dann brauchst du auch noch den Metamod den du hier http://metamod.org/index.html runterladen kannst (rechts bei Downloads die Datei v1.19 windows Binary).

    danach hat man einen Ordner "addons -> amx(amxx) -> plugins" und auch einen Ordner "addons -> metamod"

    Das ganze ist alles sehr komplitziert und Anleitungen wie man das ganze installiert gibt es eigentlich nicht (und wenn dann nur in Englisch). Das heißt man muss sich (zumindest beim amxx mod" durch das http://forums.alliedmods.net/forumdisplay.php?f=3 Forum lesen. In dem Forum gibt es auch einen deutsches Forum, falls du fragen hast.

  14. #14
    Masta_G
    ok passt danke ich werd es probieren ob ich das ganze noch nicht so ganz kapiere. aber naja ich werd das schon irgendwíe hinkriegen

    hier
    wollt fragen ob man auch diese seite als anleitung nehmen kann. (unten gehts weiter wenn du auf den button draufklickst)

  15. #15
    Angel
    Original von Masta_G
    ok passt danke ich werd es probieren ob ich das ganze noch nicht so ganz kapiere. aber naja ich werd das schon irgendwíe hinkriegen

    hier
    wollt fragen ob man auch diese seite als anleitung nehmen kann. (unten gehts weiter wenn du auf den button draufklickst)
    Ja klar, nur ist die Seite mir nicht eingefallen und da ich nicht Zuhause bin kann ich auch nicht nachschauen.
    Mit dieser Anleitung habe ich bei mir auch alles installiert. Ich glaube das ist die einzige deutsche Anleitung die man auch versteht.

  16. #16
    Masta_G
    ok passt danke für deine hilfe ich werd wenn cih heimkomm mal die sachen ausprobieren!

Ähnliche Handy Themen zu ich bräuchte ne map für s 1.6!


  1. ich ein bräuchte ein paar themes fürs samsung u700: kann mir jemand themes fürs samsung u700 geben danke jetzt schon mal:cool:



  2. Bräuchte ne paar Progs: Könnte mir jemand helfen brauche ne paar progs für mein handy W850I Thx



  3. Ich bräuchte mal nen ava!!!: hi, da ich mich nach lange zeit nicht merh gemeldet habe,werde ich jezt wieder aktiv im forum sein!!! Deswegen könnte ich mal nen ava...



  4. Bräuchte auch ein Avatar :): Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: 128x128 Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal Animiert: Ja Nein