Zeigt eure PCs


Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66
  1. #31
    T®on!x
    Original von mini-kochkaes
    will ich garnicht Wissen was bei vollen 60 passiert
    nichts ^^ deine anlage kannst du bestimmt nicht so laut drehen das dir z.B. das trommelfell platzt vorher geht der magnet flöten.

    Meine Anlage habe ich vor kurzem mal getestet naja Bass auf 50 und Volume auf 45 voll. Dauer ca. 10 Min,
    hmm wird w****einlich 70-75 dB höchstens gehabt haben. in einer disco wird meistens 120 - 130 dB gefahren. also nicht laut ^^.

    Aber so Schlimm ist es auch nicht denn jetzt kaufe ich mir ein Soundsystem das was nur an den PC kommt dann wirds Lustig dann Tanzen beim Nachbar die Teller auf dem Tisch.
    www.teufel.de ;-)
    oder die hier : (1 kostet c.a. 3500€ )damit du schon mal sparen kannst xD mit denen hab ich gestern nach gearbeitet ... scheiße schwer die dinger abe schön laut 128 dB in der Halle.
    Ich glaube du liegst föllig Falsch eine normale Anlage schaft es bestimmt nicht aber BOSE schon. :P :P Und der kostenpunkt beim Heimkino System übersteigt deine 3500€.

    Vor allem die ganz neuen Teile was jetzt auf dem Markt sind.

  2. #32
    T®on!x
    Wie versprochen hier ist mein PC.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI0009.jpg 
Hits:	230 
Größe:	377,1 KB 
ID:	8030  


  3. #33
    mister.DE
    wie süüüüüß^^

    so hier ist meiner, aber nicht mehr lang balds geht ihm an den kragen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	OC.jpg 
Hits:	206 
Größe:	193,3 KB 
ID:	8031  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dj.jpg 
Hits:	193 
Größe:	228,2 KB 
ID:	8032  


  4. #34
    T®on!x
    Ich bin mit meinen ganz zu Frieden.

  5. #35
    mister.DE
    meiner reicht net

    Amd Athlon (+ 2600 )

    DDR - RAM (512mb)

    Grafikkarte (ATI Radeon SE9250)

    Festplatte (Samsung 80GB)


    des reicht mir net

  6. #36
    T®on!x
    AMD Athlon XP (3000+) 2100 MHz
    1024 MB DDR - RAM (2+ 512 MB)
    Grafikkarte: ATI RADEON 9200 SE
    Festplatte: 160 GB
    Auflösung: 1280x1024
    Tastatur / Maus: Logitech Desktop MX
    DVD-Laufwerk
    LG DVD-RAM Laufwerk (Multifunktional) Brenner für alle Formate
    Floppy

    So dass ist mein System.

  7. #37
    Angel
    Hier http://www.sysprofile.de/id2739 mein PC, ich glaube es müsste der schlechteste PC hier im Forum sein, aber mir reicht er.

  8. #38
    tommekk
    lol ich will ja nix sagen aber mich würd intresieren was für ein windows du da drauf hast un wie lang es dauert bis du die kiste zum laufen bringst

  9. #39
    T®on!x
    Vermutlich wird Windows XP Home als Betriebssystem laufen, nur weil der PC nicht gerade so neu aussieht heißt es noch lange nicht dass mann ihn nicht zum laufen bringen muß.

  10. #40
    Kante

    Mein PC!!

    Intel Celeron D Prozessor 346
    DDR-Ram (1,5 GB)
    ASRock 775Dual-880Pro Motherboard
    Nvidia Geforce 6600GT Grafikkarte mit 256MB-Ram
    160GB Festplatte von Seagate.
    Multilayer-Laufwerk von Sony.
    Leuchtmauspad von Revoltec.
    Logitech MX-518 Maus,
    Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000 Tastatur.
    19" Bildschirm von Medion.
    5.1 Soundsystem von Medion.
    Windows XP Betriebssystem.

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Zeigt eure PCs


  1. Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!: Hallo an alle ! Ich brauche DRINGENDE Hilfe bei folgendes Problem: Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 16GB) ,gebraucht vom Kumpel ...es war...



  2. zeigt her euer desktop: würd mal gern nen kleinen thread machen wo ihr nen screen von eurem desktop uppt ich mach auch den anfang :D



  3. Zeigt eure Android Homescreens: Hallo, ich dachte, es wäre mal lustig, wenn ihr hier eure Android Homescreens zeigt, um zu sehen, was ihr alles für Apps, Designs und Widgets...



  4. Zeigt eure Mopped´s: Hallo an alle die ein Mopped (SIMSON!) haben, ich habe mir gedacht, dass alle User die ne Simme haben mal paar Bildchen von den Kisten reinstellen...



  5. Zeigt eure Handys: Hallo Leute, dachte mir, dass man hier in diesen Thread mal paar Bildchen von all sein Handys macht. Also wenn ihr welche habt einfach nach machen...