Zeigt eure PCs


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11
    Masta_G
    org

    bei mir was so das ich die boxen mal ein "BISSCHEN" zu laut aufgedreht habe. naja :P

  2. #12
    T®on!x
    Wenn Musik dann richtig.
    Meine Anlage habe ich vor kurzem mal getestet naja Bass auf 50 und Volume auf 45 voll. Dauer ca. 10 Min, im Raum selbst klang es normal aber aber eine Etage höher und Tiefer hast du die Musik voll gehört.

    Naja wenn ich so überlege bei 45 voll lang so eine auswirkung will ich garnicht Wissen was bei vollen 60 passiert.

    Ich Riskiere es aber lieber nicht denn meine Anlage ist mir zu schade dazu.

  3. #13
    mini-kochkaes
    will ich garnicht Wissen was bei vollen 60 passiert
    nichts ^^ deine anlage kannst du bestimmt nicht so laut drehen das dir z.B. das trommelfell platzt vorher geht der magnet flöten.

    Meine Anlage habe ich vor kurzem mal getestet naja Bass auf 50 und Volume auf 45 voll. Dauer ca. 10 Min,
    hmm wird warscheinlich 70-75 dB höchstens gehabt haben. in einer disco wird meistens 120 - 130 dB gefahren. also nicht laut ^^.

    Aber so Schlimm ist es auch nicht denn jetzt kaufe ich mir ein Soundsystem das was nur an den PC kommt dann wirds Lustig dann Tanzen beim Nachbar die Teller auf dem Tisch.
    www.teufel.de ;-)
    oder die hier : (1 kostet c.a. 3500€ )damit du schon mal sparen kannst xD mit denen hab ich gestern nach gearbeitet ... scheiße schwer die dinger abe schön laut 128 dB in der Halle.

  4. #14
    Foxi

    und meinen

    das ist meiner
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	28102006(001).jpg 
Hits:	261 
Größe:	53,2 KB 
ID:	7975  


  5. #15
    tommekk
    Original von T®on!x
    Monitore habt ihr wohl garned.
    doch aber da steht zeigt eure pcs und nicht eure monitore ^^

  6. #16
    Masta_G
    wo er recht hat hat er recht!

  7. #17
    tommekk
    ey masta_g in deiner signatur steht orginal gansta aber heiß des net orginal gangsta

  8. #18
    Masta_G
    verdammt das fallt mir erst jetzt auf. mist muss man verbessern lassen.

    danke für den hinweis wär ich nie draufgekommen

  9. #19
    tommekk
    lol is mir grad so eo aufgefallen

  10. #20
    Masta_G
    mist jetzt kann ich wieder Troix fragen ob er es mir ausbessert.
    weil er mir das erstellt hat.

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Zeigt eure PCs


  1. Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!: Hallo an alle ! Ich brauche DRINGENDE Hilfe bei folgendes Problem: Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 16GB) ,gebraucht vom Kumpel ...es war...



  2. zeigt her euer desktop: würd mal gern nen kleinen thread machen wo ihr nen screen von eurem desktop uppt ich mach auch den anfang :D



  3. Zeigt eure Android Homescreens: Hallo, ich dachte, es wäre mal lustig, wenn ihr hier eure Android Homescreens zeigt, um zu sehen, was ihr alles für Apps, Designs und Widgets...



  4. Zeigt eure Mopped´s: Hallo an alle die ein Mopped (SIMSON!) haben, ich habe mir gedacht, dass alle User die ne Simme haben mal paar Bildchen von den Kisten reinstellen...



  5. Zeigt eure Handys: Hallo Leute, dachte mir, dass man hier in diesen Thread mal paar Bildchen von all sein Handys macht. Also wenn ihr welche habt einfach nach machen...