WH-Maps


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    User
    Original von Masta_G
    hier sind für counterstrike ein paar WH-Maps.

    wer noch nicht weiß was wh-maps sind, das sind maps wo viele wände durchsichtig sind um zu sehen wo der gegner ist.

    Da es sich rein von meiner Vermutung um sogenante Wallhacks Für Cs handelt habe ich deinen Anhang gelöscht,denn ich kann es nicht zulassen wenn einer Online bei Cs Cheatet bzw Wallhacks einsetzt da ich ich selber oft bzw gerne Cs zocke.


    Ich werde diesen thread mal noch nicht closen, da ich will das du da eventuell mal ne erklärung reinschreibst ob dies für Online oder Offline CS bzw beide Sachen sind und natürlich für welches CS es gedacht ist.

  2. #12
    Masta_G
    ähm diese maps können glaub ich gar nicht online gespielt werden. ich hab es mal probiert und es funkte nicht.

    also keine panik :P

  3. #13
    tommekk
    jo weil es auf servern keine wh maps gibt
    zumindest hab ich noch keine gesehen

  4. #14
    Masta_G
    das mein ich ja also könntest du sie wieder reistellen?

    bitte wenn es geht

  5. #15
    CHEFFE 91
    ja bitte stell sie bitte wieder rein.

  6. #16
    User
    Also wenn das so ist....das es nur für den Offline bereich ist dann ok...

    Map kommt gleich wieder.....Werde es oben wieder reinsetzten.

  7. #17
    Masta_G
    danke sehr

  8. #18
    Foxi

    re maps

    die maps sind sehr nützlich

  9. #19
    mister.DE
    Sbkagent du kleiner cheater anderen den saft abdrehen und selbs ins volle langen ! ^^ ne war spaß solln wir nomma zocken

  10. #20
    ExKiLL
    Wenn das die Maps sind, die ich vermute, dann sind das standartmaps wie z.b. dust, aber es sind halt die wände, durch die man auch schießen kann durchsichtig!

    falls jetzt jemand denkt, das is wie ein cheat, dass dann nur ich durchsichtige wände habe und andere nicht, dann hast du dich getäuscht!

    die map heißt z.b. de_dust_wh(.bsp) und kann auch nur als diese gespielt werden

    wenn man die datei in de_dust umbenennt und startet das spiel kommt beim connecten wohl die fehlermeldung, dass sich die maps unterscheiden!

    also sind ganz normale übungs-maps für die nächste generation von pro gamer! da mann auf den maps sieht, durch welche wände man im war schießen kann, wenn man was gehört hat und durch welche man sich nur selbst verrät wenn man schießt!

    nix außer übung und extra fun halt!

    1000% legale maps und nix mit cheaten

    beispielbild:

Ähnliche Handy Themen zu WH-Maps


  1. Google Maps Navigation jetzt für Android 1.6 erhältlich: Start des Services in Deutschland steht noch bevor Vor einigen Wochen wurde Google Maps Navigation präsentiert. Das Feature für Google Maps...



  2. Nokia Maps 2.0: Hallo ich habe mal ne Frage ich habe auf meinem N95 Nokia Maps 2.0 installiert, mein Problem ist ich kann das Programm jetzt nicht finden! ...



  3. Google Maps Einstellungen auf LG Ku990: hi ich suche einstellung für mein lg ku990 damit ich google maps verwenden kann. es kommt immer die fehlermeldung das hierfür ein datendiest zu...



  4. Google Maps Auto Jagt: Hiermit eröffne ich die große Google Maps Autojagt!! wenn immer ihr das Auto seht, macht n Foto und stellt es hier rein! Mit Angabe des...



  5. counterstrike forum (maps, skins, frags): so wir haben jetzt ein cs-forum eröffnet. das war die idee von meinem klassenkammerade! naja wir sind erst seit 17. 12. on gegangen! bei uns...