WH-Maps


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    User
    Ist schon inordnung.....


    Ich kann es nur nicht haben wenn einer wie es früher oft der fall wahr bei CS entweder Cheatet oder auch sogennate Tool´s einsetzt damit diese Person bevorteiligt ist gegenüber andere Onlinezocker.
    Und da ist es egal ob WH,normale Cheats oder andere Sachen...

    Meiner Meinung nach hat so was im Online bereich nichts zusuchen...
    Im Offline Bereich ist es ganz ok meiner Meinung nach.....


    Oder halt so was wie du gerade gesagt hast, als sogennanter übungsmap.


    Ich hatte unter den Begriff WH ein Wallhack verstanden das auch früher als sogenannte Tool´s bei CS oft aufgetaucht wahren....


    Also viel Spass beim Üben mit der Map....

  2. #22
    Masta_G
    stimmt es sind sogennante übungsmaps mit dem man üben kann wo der gegner sich am meisten befindet.

    und wenn man sie online spielt kann das ja auch kein cheat sein weil auch du durch die wände sehen kannst.

    ich hoffe sie gefalleneuch also viel spaß noch.

    mfg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu WH-Maps


  1. Google Maps Navigation jetzt für Android 1.6 erhältlich: Start des Services in Deutschland steht noch bevor Vor einigen Wochen wurde Google Maps Navigation präsentiert. Das Feature für Google Maps...



  2. Nokia Maps 2.0: Hallo ich habe mal ne Frage ich habe auf meinem N95 Nokia Maps 2.0 installiert, mein Problem ist ich kann das Programm jetzt nicht finden! ...



  3. Google Maps Einstellungen auf LG Ku990: hi ich suche einstellung für mein lg ku990 damit ich google maps verwenden kann. es kommt immer die fehlermeldung das hierfür ein datendiest zu...



  4. Google Maps Auto Jagt: Hiermit eröffne ich die große Google Maps Autojagt!! wenn immer ihr das Auto seht, macht n Foto und stellt es hier rein! Mit Angabe des...



  5. counterstrike forum (maps, skins, frags): so wir haben jetzt ein cs-forum eröffnet. das war die idee von meinem klassenkammerade! naja wir sind erst seit 17. 12. on gegangen! bei uns...