Euer Desktop


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71
  1. #51
    User
    Zitat Zitat von Loldadad Beitrag anzeigen
    so habe meinen Desktop jetzt mal was aufgeppelt :

    http://www.myimg.de/?img=StYliScHaf8.jpg

    Das ist ja geil...wo hast du die ganzen Plugins her (lieb frag) ?!?

  2. #52
    mister.DE
    ich schreib dir mal die links

    Vistamizer:

    www.public.sytes.net/hoefs


    Glass2k:

    www.chime.tv/products/glass2k.shtml

    Thoosje Sidebar:

    www.thoosje.com

    Windows Defender:

    www.microsoft.com

    Media Player 11:

    www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de

    Fast search:

    www.microsoft.com/windows/desktopsearch/de


    ACHTUNG LEISTUNGSSTARKER PC IST VORRAUSSETZUNG!!!!!

  3. #53
    User
    Danke dir Loldadad....

    Habe jetzt auch a weng im Internet rumgeschaut und habe auch etwas schönes mit meinem Desktop machen können.

  4. #54
    T®on!x
    Irgendwie finde ich das Vista Thema zwar schön, aber andererseits sieht mann deutlich das einige sachen noch nicht so überein stimmen. Gerade was die Start Programmführung betrifft.

  5. #55
    User
    Naja die Widges auf der rechten Seite habe ich auch kurz dannach wieder deinstalliert, da es mit der Zeit nervig wahr.
    Aber unten den Style in der Leiste habe ich über Tune Up Style gelassen.

  6. #56
    mini-kochkaes
    cleaned 123456789
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mini-desk.JPG 
Hits:	132 
Größe:	46,4 KB 
ID:	9038  


  7. #57
    All4Phones
    Zitat Zitat von mini-kochkaes Beitrag anzeigen
    cleaned 123456789
    Sieht ja wirklich heiss aus....wo hast du das her ?

    MFG,
    Patrick

  8. #58
    User
    Die anordnung der Symbole ist echt geil

    Achja hier ist mal mein Desktop

  9. #59
    T®on!x
    Mich würde mal Interessieren was das für ein komisches Teil ist rechts unter dem Papierkorb das sieht Lustig aus.

  10. #60
    All4Phones
    Das sieht auch rattenscharf aus mein lieber Herr Gesangsverein...

    Denke mal das Teil rechts unten ist die CPU Auslastung oder ?

    Wo hast du denn diesen Skin her bzw. dein PC braucht bestimmt nee Ewigkeit bis der hochgefahren aht oder mit den ganzen Symbolen da...

    MFG

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Euer Desktop


  1. Handy was is euer wunsch: so was für handys hättet ihr gerne was is euer wunsch ich fang ma an !



  2. zeigt her euer desktop: würd mal gern nen kleinen thread machen wo ihr nen screen von eurem desktop uppt ich mach auch den anfang :D



  3. Wie sieht euer Mediaplayer aus?: Hallo zusammen, möchte gerne Wissen wie euer Mediaplayer aus sieht! meiner sieht so aus: Gruß



  4. Bundesliga Songs (Klingeltöne) für euer Handy: Hallo, :) ich dachte mir, es wäre keine schlechte Idee, mal für jeden einzelnen Bundesliga-Verein einen Klingelton für das Handy zu machen,...



  5. Was macht Euer PC wenn Ihr schlaft?: http://www.toilette-humor.com/flash/is.swf http://www.toilette-humor.com/flash/is.swf