Animierte WM Pics für MSN


  1. #1
    summeroflove
    Hi suche alles was mit der wm 2006 zu tun hat!!!
    animiert
    smilies
    oder was weiß ich!!!
    Am liebsten für msn aber is auch egal!

    Lg
    und Danke

    Daniela

  2. #2
    jOe4yOu

    RE: Animierte WM Pics für MSN

    Hallo...

    kann Dir mein Hintergrundbild vom 6230i anbieten *g*

    Gruß
    O°jOe4yOu°O
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  3. #3
    User

    RE: Animierte WM Pics für MSN

    jOe4yOu sind das Freebilder oder sind es solche Bilder von Jamba Zed etc wo man normalerweiße etwas zahlen muss ????
    Wenn es solche Bilder sind wo gezahlt werden muss dürfen die hier nicht reingestellt werden.
    Aber ich denke das weißt du ja bestimmt !!!!

  4. #4
    SkyHanz
    Ich weiß es ned genau, aba hat die FIFA ned die rechte an den lachenden gesichtern und dem affen, ääh Löwen^^? Nikezeichen ja nike, aba ded dürfte denen schnurzpipegal sein, nur ded mitte Fifa ned.

  5. #5
    mister.DE
    nene kanns ja auch google eingeben kannste dir die lachenden gesichter uch holen und wird auch sons überall angeboten

  6. #6
    User
    Ja als Wallpaper für den Pc habe ich es auch kostenlos gesehen aber fürs Handy habe ich nur welche gesehen wo was kosten und leider keine Free Bilder.

  7. #7
    SkyHanz
    Also im Inet kann amn sich alled hlen, ned war^^
    ich meine ja nur, ned weil das wenn Copyright ist dad hier all4phones stress kriegt, oda?!?
    I bin nur druff gekommen weil I irgendwo gelesen hab, da man noch nicht einmal T-Shirts mikt dem aufdruck "WM 06" Verkaufen darf, weil FIFA rechte drann hat.
    Aba wenns ned so ist, dann imma her damit^^

  8. #8
    jOe4yOu
    Hallo Alle zusammen...
    also kann versichern, das die Bilder nicht von Jam*** sind *g* Wenn Ihr mal nach Google geht und dort in der Option "Bilder" z.B. WM 2006 eingebt, findet man 100te Gole***'s *g*
    Und mit den anderen Bildern hab ich es genau so gemacht...

    Und hab ich jetzt Copyright verletzt?????????
    Ich weiß es nicht?!

    Gruß
    O°jOe4yOu°O

  9. #9
    SkyHanz
    ded weiß I ja ned, mit den Jabaärschen hats ja nix zu tun, sondern mit der FIFA ( geh mal davon aus dade weiß wer die sin^^), weil wenn haben Die das Copyright, nix JAMBA, ZED und wad weiß ich fürn hadyscheiß.
    vielleicht kann ja torte ma wad dazu sagen, wenn der es ned weiß, dann halt I einfach mein maul, und hier gibts tolle Bilder^^

  10. #10
    mister.DE
    also wenn man die bei google bkommt kann da kein copyright druf sein und man kann sich die ja ich sag ma in 800*600 speichern und dann verkleinern !!!

Ähnliche Handy Themen zu Animierte WM Pics für MSN


  1. Funny Pics 240 x 320: Hier sind ein paar Funny Pics für euer Handy zum downloaden. Viel Spass mit den Handy Bildern. Gruß.



  2. weiber pics^^: so hier gude und feinste schnecken^^ mfg Vitja



  3. Pics: viel Spass mit den Bildern ist bestimmt für jeden was dabei, peace



  4. 3D Pics: hier sind ein paar 3D pics die perfekt als hintergrund sind ;)



  5. Pam PICS: :D