Musikvideos (3GP)


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    jOe4yOu
    Hallo...

    wollte mal hier den Anfang machen bezüglich Musikvideos (z.B. 3GP) für Euer Handy...
    Also einfach weiter mithochladen wenn Ihr auch welche habt...
    (Genres egal, z.B. Charts, HipHop & RnB, Punk, Techno usw.)

    Gruß
    O°jOe4yOu°O

  2. #2
    Sorata
    Is des überhaupt legal hier Musikvideos reinzustellen bzw. sie runterzuladen?

  3. #3
    jOe4yOu
    hi...

    mal was neues für Euch...!

    P.S. Aber mal ne Bitte, stellt Eure Musikvideos doch auch ma hier rein

    Gruß
    O°jOe4yOu°O

  4. #4
    A-Jay
    Hast du wirklich nichts besseres zu tun als solche fragen zu stellen?
    Ob es legal ist hier Musikvideos reinzustellen...

  5. #5
    vitja
    eigentlich illegal XD

    aber ich hab auch musikclips hochgeladen XD checkt mal nach sind geile dabei

  6. #6
    L!l k
    Danke euch bei mir krieg ich das mit der quali und so nie richtig hin

  7. #7
    jmj
    habt ihr was von bushido oder anderen rappern
    büdde

  8. #8
    DMS
    die scheiß clips kannst ja nicht mal bis zum schluß runterladen

  9. #9
    mister.DE
    log_all4phones_changed_forensoftware


  10. #10
    Foxi
    Zitat Zitat von A-Jay Beitrag anzeigen
    Hast du wirklich nichts besseres zu tun als solche fragen zu stellen?
    Ob es legal ist hier Musikvideos reinzustellen...
    die frage ist berechtigt, weil die ganzen videos sind in voller länge und das ist illegal. letzendlich können die admins großen ärger und hohe strafen deswegen bekommen. es ist ja auch nicht legal limewire einzuschalten und sich da mp3s zu ziehen. das es ein video ist macht dar keinen unterschíed.

Ähnliche Handy Themen zu Musikvideos (3GP)


  1. Musikvideos AVI abspielen - wie?: Hi all, hab einige Muikvideos aufm Handy im AVI format. Wie kann ich diese abspielen, weil es ja mit dem standartplayer nicht geht. Muss doch...



  2. Bloodhound Gang Musikvideos: hab auf meiner Festplatte nochn paar Musikvideos entdeckt. Die sind alle von Fernsehsendern aufgenommen und von LEGALEN Plattformen kostenlos...



  3. Verschiedene Musikvideos: Tach hab ma noch n paar Musikvideos gefunden: Mike Krüger - Der Nippel (wunderschönes Lied) Rihanna - Unfaithful Rihanna - shut up and drive...



  4. Suche Musikvideos: Hat jemand ein paar Musikvideos für mich?` MfG.



  5. Suche verschiedene Musikvideos: Hi, suche dringend irgendwelche Musikvideos...