schlechte bewertung


  1. #1
    mister.DE
    lol wer hat mich hier so derbe schlecht bewertet wieso ? ich kann auch andere seiten suchen wenn ihr was gegen mich habt mensch! ich will doch nur das beste ^^

  2. #2
    SkyHanz
    cheffe cheffe hanzI nix schuld^^

    aba die bewertung soll doch keinen verscheuchen, sondern nur leichte kritik ausüben

  3. #3
    mister.DE
    verstehn tu ik es trotzdem net

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Original von Loldadad
    verstehn tu ik es trotzdem net
    1. Bitte versuche normales Deutsch zu reden. :P

    2. Ich schließe mal hier ist ja eh nur Unsinn.

Ähnliche Handy Themen zu schlechte bewertung


  1. Gute Zeiten schlechte Zeiten Themes für Nokia: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy....



  2. Gute Zeiten schlechte Zeiten Themes für Sony Ericsson: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson...



  3. Bewertung: ich frag mich die ganze zeit, was es mit dem bewerten der mitglieder und dem level auf sich hat ?(