Wie alt bin ich?


Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bin ich?

Teilnehmer
16. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 17 Jahre alt

    3 18,75%
  • 18 Jahre alt

    2 12,50%
  • 19 Jahre alt

    7 43,75%
  • 20 Jahre alt

    1 6,25%
  • 21 Jahre alt

    3 18,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Angel
    Ihr fragt euch jetzt bestimmt was das soll, aber ich bekam vor kurzen eine PN mit dem Inhalt "Wie alt bist du?".
    Da ich nicht so einfach mein Alter verrate dachte ich mir lass doch die netten Leutchen hier mal ein wenig rätseln.

    Das ganze ist eine Umfrage die 7 Tage gehen wird und danach werde ich dann auch verraten wie alt ich wirklich bin.

    Zu gewinnen gibt es nichts, aber ich finde es lustig wenn andere mein Alter schätzen.

    Wenn ihr es dann erraten habe, werde ich es auch ins Profil eintragen.

    PS: @Torte bitte halte dich zurück und verrate mein Alter nicht, denn dir habe ich es ja mal geschrieben. (Vielleicht hast du es ja auch wieder vergessen)

    ACHTUNG:
    Die ist kein Gewinnspiel und ich will auch sonst keine Daten von mir wissen.
    Ihr sollte nur das Alter erraten, mehr nicht!

  2. #2
    User
    Also ich denke du bist bestimmt süsse 20 jahre alt.

  3. #3
    admin-->ToRtE

    RE: Wie alt bin ich?

    Original von Angel
    PS: @Torte bitte halte dich zurück und verrate mein Alter nicht, denn dir habe ich es ja mal geschrieben. (Vielleicht hast du es ja auch wieder vergessen)
    Ich sags keinem und ich mache bei der Umfrage nicht mit.

  4. #4
    SkyHanz
    also der einfachheit halber sach I 19, weils ja inne Mitte steht^^

  5. #5
    kochkaes
    Gewonnen!!

    Edit: Hey wenn hier einer meinem Beitrag editiert, dann mach ich es selber :-)

  6. #6
    CHEFFE 91
    Ich denke supersüße 17 Jahre!

  7. #7
    mister.DE
    wie alt bist du denn ib ? 3,4,5 ?????

  8. #8
    vitja
    ich sage 19 jahre

  9. #9
    megajumper
    ich schätze du bist 19 Jahre alt und am 02.04.1987 geboren..... man kann ich gut schätzen. :P

  10. #10
    Matei
    Denke du bist 16 und hast am 16.05 geburtstag

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte