Massenschulschwänzen²


Umfrage: Klingt Torte nicht irgendwie schwul?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    gexcube

    ok also ich mach mit, damit der erfinder nicht so dumm da steht wie ich dann übernmorgen^^
    Zum Glück hat Torte keine Zeit mich zu verpetzen weil er das hier zu spät liest.
    Dummer weise kann ich darauf nicht vertrauen, weil er ja schon öfter unter lautem Gebrüll-Gepiepse seines Rechners auf der Tastatur landete(mit dem Kopf).
    Für alle Erhans hier: Er ist eingeschlafen(mahlamabad mek tok us siner)
    Also wenn du das hier liest und es ist nicht nach 13:15Uhr dann bitte ich dich, im Namen von den VID behalt einmal was für dich. Sonst mus ich noch lauthals von deinem Freund erzählen der dir beim ******* zwischen die ***** greift. Censoring and Copyright by ME
    Keiner kann mir nachweisen was in den Klammern stehen soll, das nur vorweg!
    Davon ab noch ein Hinweis in eigener Sache, auf dieser Seite werden russische Frauen zum Kauf angeboten!
    Russian Brides
    Ja, das wars von meiner Seite, ich freue mich auf mindestens genau so hirnlose Posts wie diesen.

  2. #2
    admin-->ToRtE


    Nee nee ich werde schon nichts sagen in der Schule, falls du fehlst. Ich werde lauthals losebrüllen, dass du schwänzt


    LÖL die Umfrage ist cool^^

  3. #3
    gexcube

    RE: Massenschulschwänzen²

    Ok also ich hoffe, dass du wirklich nichts sagst. Denn wenn doch hab ich ein echtes Problem, da ich keine Entschuldigung bekomme :-( Naja wird schon schief gehen.

  4. #4
    admin-->ToRtE

    RE: Massenschulschwänzen²

    Original von gexcube
    Ok also ich hoffe, dass du wirklich nichts sagst. Denn wenn doch hab ich ein echtes Problem, da ich keine Entschuldigung bekomme :-( Naja wird schon schief gehen.
    Irgendwie warst du der einzige der ganzen Schule der gefehlt hat.

  5. #5
    User
    gexcube kannst du mir erklären was dieser Sinnlose Beitrag genau sein soll ????

    Um welchen genauen Inhalt soll es da gehen ???? Soll es nur heißen das du gerne die Schule schwänzt ???


    An deiner Stelle würde ich dich davon abraten denn nicht nur du bekommst dadurch grosen äretger sondern deine Eltern genau so.

    Admin kann es sein das du ihn kennst ????

  6. #6
    nosferatu
    ich würd sagen insider aber ist mir auch leicht egal

  7. #7
    admin-->ToRtE
    Original von nosferatu
    ich würd sagen insider aber ist mir auch leicht egal
    Jo

    gexcube war heut ned in der schule, hat also schon geschwänzt^^

  8. #8
    User
    ***** *****.

    gexcube hat jetzt eine Woche Hausarest und 14 Tage Internet und PC Verbot

    So würde ich es machen

    Wünschte auch das ich noch in der Schule währe denn dann könntze ich es auch wieder mal machen.
    Aber leider dadurch das ich arbeite muss ich es halt anders machen und zwar Urlaub auf gelben Schein

  9. #9
    SkyHanz
    nenene, die Jugend von heute

    urlaub auf gelbe karte darfse aba au ned zu oft machn,
    zwar bekümm deine eltan kein ärga, aba I glaub du dann denn dann mit deine Cheffe :P .

    also wenn I ma de schule schwänzn würd, dann wärs nix mehr middm arbeitn, weil wegn die cheffe, der gefällt ded so jud, dad I dad nur einma machn würd

  10. #10
    User
    Ich hatte letztens einen Urlaub auf gelben Schein auf einer länge von 3 Monaten hahaha ( Hatte da meinen Finger gesplittert nach dem mir ein sehr schweres Teil ca 55 KG auf den Finger geknallt ist in der arbeit. )

    Noch was @ Skyhanz bei dir braucht man echt einen Duden !!!! In welcher Sprache schreibst du bzw redest du ????

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Massenschulschwänzen²


  1. Massenschulschwänzen: MACHT ALLE MIT DIE NOCH IN DIE SCHULE GEHEN ^^ http://massenschulschwaenzen.de.vu/