Massenschulschwänzen²


Umfrage: Klingt Torte nicht irgendwie schwul?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    SkyHanz
    is de ANTI-DEUTSCHE KRANKEN sprache oda so


    Duden gibts noned, weil I
    1: zu faul bin einen zu erstellen, und
    2: I imma wida die art werchsl, da hielft dade Dudn nix :P :P :P

    wenns denn dann denn aba so schwer zu entziffern ist kann Ich auch wieder wie die Menschliche bevölkerung des Deutschen landes sprechen,bzw "AUSDRÜCKEN"^^

    aba ded macht kein spaß

  2. #12
    megajumper
    Man das ist echt schwer deinen Text zu lesen SkyHanz ich glaub du musst mal ein Lexikon für die ganzen Fremdwörter machen das wir dich verstehen können..
    Ich glaub du musst mal im Deutschunterricht besser aufpassen

  3. #13
    SkyHanz
    DEUTSCH-UNTERRICHT??? kann man ded essn??? :P

    wegn dem Dudn, ded is dochn bissl viel abeit auf1ma.

    Aba ded sprache jeht doch noch, weil I kenn ooch so sätze wie:

    ,inne4ma
    oda

    veuerwär

    ded sin schwirige wörda fürn lesn, weil ded noch beklüpta is^^

  4. #14
    nosferatu
    sagen wir so, es macht keinen guten eindruck, da wir hier in einem deutschem forum sind- es verlangt ja auch keiner von dir, dass du finnisch kannst.

  5. #15
    User
    Original von megajumper
    Man das ist echt schwer deinen Text zu lesen SkyHanz ich glaub du musst mal ein Lexikon für die ganzen Fremdwörter machen das wir dich verstehen können..
    Ich glaub du musst mal im Deutschunterricht besser aufpassen

    Apro pro Deutschunterricht !!!!

    Wie kommen eigentlich deine Lehrer mit deiner schreibweiße zurecht ????

  6. #16
    SkyHanz
    "sagen wir so, es macht keinen guten eindruck, da wir hier in einem deutschem forum sind- es verlangt ja auch keiner von dir, dass du finnisch kannst."

    is ja gut, denn red Ich mal wider in Deutsch

  7. #17
    nosferatu

  8. #18
    Johnny_Finger
    ach jetz hab ichs auch gerafft.^^

    naja es ist wirklich besser wenn du nicht all zu sehr umgangssprachlich schreibst, weil es ist halt nich einfach deine posts zu verstehen.

  9. #19
    SkyHanz

    Der Hanz Ist Wieder Ein Mensch (sprachlich Gesehen)^^

    ist ja gut, Ich habs ja schon verstanden, Ich werd jetzt auch wieder wie ein Mensch schreiben

    ACH ja für die dies noch nicht verstanden haben,
    die lösung für

    ,inne4ma

    und

    veuerfär
    1: Komm mal in die firma
    2: Feuerwehr

    Ich weiß es ist krank aber das sind die, die noch schlimmer schreiben als Ich^^

  10. #20
    mister.DE
    wa is da prob kön ir net so schreibe oda wa is ?
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Übersetzung:
    Was ist das Problem könnt ihr nicht so schreiben oder was ist ?

Ähnliche Handy Themen zu Massenschulschwänzen²


  1. Massenschulschwänzen: MACHT ALLE MIT DIE NOCH IN DIE SCHULE GEHEN ^^ http://massenschulschwaenzen.de.vu/