Wfigaa?


  1. #1
    CHEFFE 91
    Hier könnt ihr alles reinschreiben was ihr gut an all4phones findet.
    Ich fang mal an.


    Ich finde gut das es fürs schreiben punket gibt.

  2. #2
    SkyHanz
    meine Güte hast du sorgen
    aba wie du schon richtig erkannt hast, es gibt ja phonis
    und ded fin I dann denn ma auch jud

  3. #3
    mister.DE
    ich find gut das es doch welche geben die nichts anderes zu tuen haben als hier irgenden unsinn reinzuschreiben anstatt sich über das eigentlich thema (Handy(All 4 phones)) zu unterhaten das find ich ma lustig (muhahaha)

  4. #4
    Pommesdj
    Original von Loldadad
    ich find gut das es doch welche geben die nichts anderes zu tuen haben als hier irgenden unsinn reinzuschreiben anstatt sich über das eigentlich thema (Handy(All 4 phones)) zu unterhaten das find ich ma lustig (muhahaha)

    klar ist das lustig aber es bringt punkte :P

  5. #5
    admin-->ToRtE
    jo und wenn das so weitergeht muss ich wohl auch ein paar user sperren, das wird dann wohl auch sehr lustig muhahahaha

    Nur weil ihr so Sachen macht habe ich nun im gesamten Off Topic/Spam/Fun Bereich die Belohnung abgeschaltet...





    -closed-