^^


  1. #1
    mini-kochkaes

    ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=ZMGeEcTJw2o

  2. #2
    Matei
    ich sag nur e geil

  3. #3
    Johnny_Finger
    jo kannt das schon, das is echt krass.

    jetzt geht das hier also auch los mit den you tube videos. hat ja ganzschön lang gedauert.

  4. #4
    User
    [i]Besuche Meine Homepage hab alle Jamba Spiele und das Gratis w w w. Fuckjamba .de

    @Matei diese Signatur kannst du eigentlich löschen den erstens glaube ich nicht das es deine Hompage ist denn diese Domain steht schon seit längerem zum Verkauf da.

    Und zweitens sind solche Sachen auf dieser Seite nicht erlaubt da diese sachen original Teile von Jamba sind.

    Denn die genante Site kenne ich selber da ich früher schon darauf geschaut hatte.

  5. #5
    nosferatu
    guck mal unten innen browserzeile bzw klick den link an^^

  6. #6
    Matei
    das is das Diebgame

  7. #7
    User
    Das ist mir schon klar das es das Diebgame ist,ohne daraquf geklickt zu haben.
    Wollte dich nur darauf hinweißen das es die Site nicht mehr gibt.
    Und das es halt nicht erlaubt ist auf dieser Site Sachen von Copyright geschützten Sites wie zb Jamba ,Zed etc alles was in dieser richtung geht anzubieten.
    Darunter fallen auch Sachen wie zb extras was auch auf DVD´s drauf sind auch wenn man es gekauft hat.
    Und dazu gehört normalerweiße auch diese Site, da sie dahmals als es sie noch gab alles kostenlos zum Download zurverfügen stellte was sonst bei Jambe,Zed etc zum bezahlen galt.

    Und deshalb mein Hinweiß dazu.

  8. #8
    Matei
    Solt ich jetzt was anderes schreiben oder was

  9. #9
    User
    Das beste st du frägst mal den Admin und schaust mal was er dazu sagt jedenfalls Würde dies ja auf eine Site hinweißen wo es licensierte/Copyright geschützte sachen gibt, auch wenn die Seite nciht mehr online ist.

    Das Problem ist meiner Meinung nach wenn die Seite wieder online gehen sollte obwohl ich es nicht glaube dann gibt es für All4phones.de Probleme, denn es haben schon einige Seiten dicht gemacht da sie geschützte Sacehn angeboten haben.
    #Weiß aber nur nicht wie es bei diesen Fall ist.