Bilder und Fotos kostenlos und ohne Anmeldung hochladen!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    sandra1510
    Hallo,

    Ich wollte euch heute einen neuen Service vorstellen, den ich klasse finde:
    Ihr kennt sicher das Problem, dass ihr jemandem ein Bild zeigen wollt, in einem Forum posten oder etwas hochladen müsst aber ihr habt gerade keinen Webspace zur Hand (Oder ihr habt welchen aber seid zu faul das Programm zu öffnen ). Dafür gibt es jetzt

    http://www.hochdamit.de

    Bei hochdamit.de habt ihr die Möglichkeit unbegrenzt viele Bilder hochzuladen.
    Bis 1024 kb, erlaubte Dateiformate: JPG,GIF,PNG, Bilder werden unbegrenzt lange aufbewahrt, solange sie genutzt werden, völlig anonym und fast werbefrei - und das alles kostenlos!

    Was haltet ihr von dem Service? Ich nutze ihn schon aktiv und wollte euch den nur mal vorstellen!

    Bis dann,
    SANDRA

  2. #2
    Johnny_Finger
    naja is eigentlich nix neues. hab das bisher immer über www.imageshack.us gemacht, auch kostenlos und ohne probleme. da kann man beim hochladen auch noch die auflösung vom bild anpassen.
    es gibt ja seit gewisser zeit seiten zum hochladen, nicht nur für bilder. zb. hier bis zu 100mb. man bekommt dann nachm hochladen nen link den man in foren oder so posten kann. war auch schonma auf ner seite mit bis zu 1gb uploads. einziger nachteil ist, dass die links je nach seite nur ein paar wochen aktiv sind, danach funktionieren die ncih mehr und die uploads sind weg.

  3. #3
    admin-->ToRtE
    also ich nutze immer www.myimg.de beste seite wie ich finde kaum werbung und das design naja also das logo finde ich ganz gut^^

    ich habe dort viele verschiedene wege zum zeigen von bildern zur auswahl:

    Thumbnails

    1. Thumbnail für Webseiten
    2. Thumbnail für Foren Vollansicht

    Vollansicht
    3. Image für Webseiten
    4. Image für Foren

    Verschiedenes

    5. Sponsored Link (zum Rumzeigen bitte den hier benutzen ... danke :-))
    6. Direktlink Image
    7. Direktlink Thumbnail


    2.

    5. http://www.myimg.de/?img=22a1.jpg

    6. http://img1.myimg.de/22a1.jpg

    7. http://img1.myimg.de/22a1_thumb.jpg


    Habe jetzt mal ein Bild von meinem Style auf dem PC als Beispiel hochgeladen! :lol:

  4. #4
    Johnny_Finger
    @torte
    hast ja nen apple, was genau für einen?

  5. #5
    koolsava
    geil nen freund von mir hat auch einen hallo darauf zu zocken macht voll fun

  6. #6
    admin-->ToRtE
    nö des is ganz normales windows XP nur das wirklich nix mehr davon zu sehen ist^^

  7. #7
    koolsava
    kannst mir mal nen link zu dem style geben?

  8. #8
    EXtreme
    Das ist der Panther Style, oder?
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #9
    admin-->ToRtE
    nein is es ned dass is ein eigenes programm welches alles in XP ändert nix mit styleXP oder anderen sachen

  10. #10
    koolsava
    wenn du schon keinen link geben willst sag ma den namen von dem programm.

Ähnliche Handy Themen zu Bilder und Fotos kostenlos und ohne Anmeldung hochladen!


  1. Free SMS ohne Anmeldung: Ab heute bieten wir einen eigenen Free SMS Service an. Täglich könnt ihr bis zu 5 SMS versenden, insgesamt bieten wir ein tägliches Kontigent von...



  2. hier ma ein paar fotos: hier ma ein cooles foto von mir



  3. Kann jemand animierte walkman bilder hochladen ?: Ich suche walkman bilder die sich irgendwie cool bewegen Kann jemand was hochladen



  4. Iphone - Fotos vom PC übertragen: Hallo, ich hab schon seit ca. 1/2 Jahr mein Iphone und hatte bisher auch Fotos von meinem PC übertragen können. Das Iphone hat diesen Ordner auf...



  5. Kostenlos SMS, ohne Werbung oder tricks (für Sparkassen Kunden): Hallo zusammen. Habe was interessantes gefunden. Wenn ihr Kunden bei der Sparkasse seit, könnt ihr euch bei eurer Sparkasse (in meinem Fall die...