???


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Chrisi000
    HUhu .

    wieso kann ich die ganzen Pics nicht sehen ?


    MFG Chrisi000

  2. #2
    nosferatu
    ... ein bischen mehr solltest du schon beschreiben

  3. #3
    Frodan

    Re: ???

    Hi

    ich kann auch keine bilder sehen (z.b bei wallpapers)
    und mp3's usw. auch nicht
    und wenn ich mich einlogge bekomme ich nur eine weisse seite
    wenn ich zurück gehe und aktualisiere bin ich dann eingeloggt
    aber sehen oder downloaden kann ich dann trotzdem nix

    Frodan

  4. #4
    mini-kochkaes
    Ich weiß warum ;-) weis aba net ob ich das sagen darf?? .... Admin?!

  5. #5
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von mini-kochkaes
    Ich weiß warum ;-) weis aba net ob ich das sagen darf?? .... Admin?!
    du weißt warum`? na da bin ich gespannt^^ denn nichtmal leute die an der forensoftware mitgearbeitet haben wissen wieso

    ich weiß es auch nicht... jede fehlersuche geht ins leere, denn hier auf dem webspace laufen alle anderen foren gut und haben keine fehler nur hier das board hat auf einmal diese fehler wobei es aber local bei mir auf dem pc normal läuft. also wir sind dran den fehler zu suchen und zu beheben aber wissen bis jetzt auch nicht woran es liegt.

    so und nun mini-kochkaes verrat uns mal woran es liegt *gespannt bin *

  6. #6
    mädmäx
    ja mini-kochkaes los verrat uns mal was
    bin schon gespannt??????????????????

  7. #7
    admin-->ToRtE
    ok es liegt wohl am server denn local läuft alles normal und gut nach weihnachten werden wir uns neuen space suchen um die seite zu hosten dann müssten alle probleme behoben sein

  8. #8
    Chrisi000

    Re: ???

    Huhu ,

    wenn das so is ^^

    Hätte schon gern die Pics auf meinem Handy :roll:

  9. #9
    chrisi00
    Huhu ,

    hab das p.w von meinen alten ACC gefunden x)

  10. #10
    nosferatu
    aah ja, aber beim anderem alter 25 eingeben O_O

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte